Discord lässt sich nicht öffnen?

Diskutiere und helfe bei Discord lässt sich nicht öffnen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich keine wirklich hilfreichen Antworten unter meiner anderen Frage bekommen habe, probier ich's halt nochmal. Discord öffnet sich zwar aber es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ghost66600, 1. März 2024.

  1. ghost66600
    ghost66600 Gast

    Da ich keine wirklich hilfreichen Antworten unter meiner anderen Frage bekommen habe, probier ich's halt nochmal.

    Discord öffnet sich zwar aber es lädt halt nichts.

    Ich hatte vorgestern Stromausfall und mein PC hat automatisch Win11 runtergaladen, ich bin dann wieder zurück auf Win10 gegangen und dann ginga auch alles eigentlich noch, auch nach PC neustarten. Und heute sah es dann so aus. Ich weiß nicht ob das wegen dem WIn11 passiert ist oder wegen was anderem.

    Wie kann man das beheben?

    Neu installiert habe ich es schon und es ist alles aktuallisiert

    :)
     
    #1 ghost66600, 1. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Discord lässt sich nicht öffnen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden