Discord: Communities mit Erwachsenen-Inhalten werden aus der iOS-App ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Discord: Communities mit Erwachsenen-Inhalten werden aus der iOS-App ausgesperrt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Discord: Communities mit Erwachsenen-Inhalten werden aus der iOS-App ausgesperrt Denn via Discord tauschen sich auch viele Entwicklerstudios in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Discord: Communities mit Erwachsenen-Inhalten werden aus der iOS-App ausgesperrt

Denn via Discord tauschen sich auch viele Entwicklerstudios in eigenen Bereichen via Text und Sprache mit ihren Fans aus. Ist eine gute Möglichkeit, um eigene Gemeinschaften aufzubauen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Discord: Communities mit Erwachsenen-Inhalten werden aus der iOS-App ausgesperrt - Similar Threads - Discord Communities Erwachsenen

Forum Datum

PlayStation: Sony gibt Partnerschaft mit Discord bekannt

PlayStation: Sony gibt Partnerschaft mit Discord bekannt: PlayStation: Sony gibt Partnerschaft mit Discord bekannt Gemeinsam arbeite man nun daran, Discord ins PlayStation-Erlebnis fest einzubinden. Ab Anfang des kommenden Jahres sollen die Discord- und...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Better Discord muss ich bei jedem Start erneut installieren?

Better Discord muss ich bei jedem Start erneut installieren?: Guten Tag, Better Discord ist ein Programm für Discord, wo man den Klingelton ändern kann oder die Hintergründe. Ich muss dies leider immer neu installieren, wenn ich Discord einmal komplett mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Discord soll Übernahme durch Microsoft abgelehnt haben

Discord soll Übernahme durch Microsoft abgelehnt haben: Discord soll Übernahme durch Microsoft abgelehnt haben Allerdings sollen die Gespräche gescheitert sein. Stattdessen wolle Discord wohl an die Börse gehen, wenn man einem Bericht von Bloomberg...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

1 Monitor Auf discord streamen?

1 Monitor Auf discord streamen?: Also ich habe 2 Monitore an meinem Pc und ich möchte meinen Freunden auf Discord Mario Kart 8 deluxe auf der nintendo switch streamen. mein 1 monitor hat 1 hdmi und 1 dvi anschluss. An dem hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Discord: Microsoft nun wohl in exklusiven Gesprächen zur Übernahme

Discord: Microsoft nun wohl in exklusiven Gesprächen zur Übernahme: Discord: Microsoft nun wohl in exklusiven Gesprächen zur Übernahme Das dürfte vor allem viele Discord-Nutzer nicht erfreuen, es gibt einige Social-Media-Posts von Anwendern, die sich von der...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Zwei Discord Chats gleichzeitig öffnen?

Zwei Discord Chats gleichzeitig öffnen?: Moin, Ich nutze Discord auf meinen UltraWide Monitor. Nun sieht man dadurch natürlich nicht viel mehr. Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie ich zwei bzw. mehrere Discord Chats gleichzeitig offen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

Microsoft möchte Discord angeblich für 10 Milliarden US-Dollar übernehmen

Microsoft möchte Discord angeblich für 10 Milliarden US-Dollar übernehmen: Microsoft möchte Discord angeblich für 10 Milliarden US-Dollar übernehmen Nun stößt Bloomberg in dasselbe Horn und bringt Microsoft ins Spiel. Demnach hat der Konzern wohl ein ziemlich großes...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

beyerdynamic mmx 300, Sound Qualität Discord etc.?

beyerdynamic mmx 300, Sound Qualität Discord etc.?: Hey gutefrage User, ich habe vor mir das beyerdynamic mmx 300 zu bestellen wie sieht das mit der Qualität des Sounds genau aus? Kann ich es bestellen anschließen auf Discord gehen und habe guten...
Software & Treiber 16. März 2021

Nach Discord Screenshare kriegt mein Monitor nicht mehr die volle Leistung hin?

Nach Discord Screenshare kriegt mein Monitor nicht mehr die volle Leistung hin?: Mein Monitor: ASUS Gaming TUF 144hz Immer wenn ich über Discord LiveStreame kann mein Monitor mir teilweise nur noch 30/60 FPS anzeigen, weiß jemand woran das liegt??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Discord Nintendo switch streamen?

Discord Nintendo switch streamen?: Heyho, Ich habe mich erst gefragt, ob es möglich ist, wenn ich meinen PC über DP und meine Switch über HDMI an meinen Monitor angeschlossen habe, meine Switch auf Discord streamen kann. Wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Discord Mikro geht nicht?

Discord Mikro geht nicht?: Wenn ich im Discord App mein Mikro teste funktioniert es ohne Probleme wenn ich aber in eine Sitzung gehe hört mich niemand und ich leuchte auch nicht auf wenn ich spreche. PS: vielen Dank für...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Discord für Android und iOS: Verteilung der Screen-Sharing-Funktion hat begonnen

Discord für Android und iOS: Verteilung der Screen-Sharing-Funktion hat begonnen: Discord für Android und iOS: Verteilung der Screen-Sharing-Funktion hat begonnen Ohne derartige Tools würden Homeoffice und generell die Interaktion zwischen den Menschen deutlich weniger gut...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Discord 20% CPU Usage?

Discord 20% CPU Usage?: Discord hat 20% Usage ohne Hardware Acceleration?? https://www.gutefrage.net/frage/discord-20-cpu-usage
Prozessoren 13. November 2020
Discord: Communities mit Erwachsenen-Inhalten werden aus der iOS-App ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden