Discord: Android- und iOS-App unterstützen nun auch Geräuschunterdrückung

Diskutiere und helfe bei Discord: Android- und iOS-App unterstützen nun auch Geräuschunterdrückung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Discord: Android- und iOS-App unterstützen nun auch Geräuschunterdrückung Möglich macht das die Kooperation mit Krisp.ai, deren Technologie auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Discord: Android- und iOS-App unterstützen nun auch Geräuschunterdrückung

    Möglich macht das die Kooperation mit Krisp.ai, deren Technologie auf maschinelles Lernen setzt und eine Stimme wohl sehr genau aus störenden Umgebungsgeräuschen herausfiltern kann. Eben jene Technologie dürft ihr nun auch in der Android- als auch der iOS-Version von Discord aktivieren, wie das geht, seht ihr in den obigen Screenshots..

    Discord: Android- und iOS-App unterstützen nun auch Geräuschunterdrückung
     
Thema:

Discord: Android- und iOS-App unterstützen nun auch Geräuschunterdrückung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden