Sammelthread Dirt 3

Diskutiere und helfe bei Dirt 3 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fraps speichert die videos als .AVI Also erst in wmv umwandeln vor dem hochladen. ich teste das grad über den normalen Hochlade button einfach des .avi... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Gorsi, 14. April 2011.

  1. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    Fraps speichert die videos als .AVI
    Also erst in wmv umwandeln vor dem hochladen.
    ich teste das grad über den normalen Hochlade button einfach des .avi reingehaun. Abwarten was passiert. ;)
     
  2. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    Hi leutz,

    hab jetzt mal nen schönes Video zusammengeschnitten.



    Würd mich über paar Kommentare freuen.

    Grüße
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    "dieses video ist in deinem land nicht verfügbar"
     
  4. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    hää? kann es sein das es an der Musik liegt
     
  5. ModernRuin242
    ModernRuin242 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143221
    Ihr sprecht hier vom Videoupload. Also bei mir funktioniert das ganze mal überhaupt nicht.
    Ich möchte nachträglich über OPTIONEN-->PROFIL-->PROFIL BEARBEITEN-->YOUTUBE-KONTO mein Youtube einrichten.

    Bleibt aber erfolglos, ich bekomme immer diesen Bildschirm:


    https://byfiles.storage.live.com/y1...BE803C-F348-0FF9-795F-0FB691E2716B.jpg?psid=1

    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Achte bitte auf die max. Bildgrösse von 900x900 Pxel! Danke! ;)
     
    #65 ModernRuin242, 31. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2011
Thema:

Dirt 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden