Sammelthread Dirt 3

Diskutiere und helfe bei Dirt 3 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt's die Balken nur im Replay oder unterstützt das Spiel auch nur bestimmte Auflösungen nativ und den Rest per Letterbox? Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Gorsi, 14. April 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Gibt's die Balken nur im Replay oder unterstützt das Spiel auch nur bestimmte Auflösungen nativ und den Rest per Letterbox?
     
    #31 mitcharts, 24. Mai 2011
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Jetzt bin ich mir selbst unsicher, aber ich dächte im Rennen sind keine Balken und im Replay dann nur. Aber kanns nicht genau sagen jetzt, bin gestern nur 2 Rennen gefahren.

    EDIT: Korrektur: immer schwarze Balken.
     
    #32 ProView, 24. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe heute auch mal eben das erste Event durchgezockt. Ein anderer Fahrstil, ein wenig mehr Realismus und weniger Arcade, gewöhnungssache, aber gefällt mir durchaus.

    Ich weiß nicht ob es normal ist, aber ich habe während eines Rennens keine Musik, nur Motoren, Streckengeräusche, Gejubel, alles, aber keine Musik, ist das normal?

    Also bei 1920x1080 Pixeln habe ich keine schwarzen Balken, vielleicht nur bei einem 16:10 Monitor.
     
    #33 BlackPitcher, 24. Mai 2011
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    16:9 bei 1920x1080 = Keine schwarzen Balken.



    Sehr schön. Macht mal wieder Laune und sieht Hammer aus auf den ersten Blick - auch auf den zweiten.

    Obiges Video kommt von der internen Schnittfunktion bei Videos und dem spielinternen upload aus DiRT3. Strecke ist Kenia, Abschnitt ...
     
    #34 LaG astrau, 24. Mai 2011
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    hmm dann liegts wohl an 16:10 mit den schwarzen Balken.
    Auf jeden Fall macht das Spiel Laune.

    Fahr ich eigentlich die ganze Zeit für irgendwelche Teams oder hat man dann sein eigenes ?
     
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich habe gestern mal das erste Event gemacht, nachdem ich im "Ein Spieler"-Modus erstmal ein wenig trainiert hatte. Dort kamen dann Meldungen, dass Team XYZ Interesse an mir angemeldet hätte. Was dahinter steckt, werde ich mal heute abend rausfinden.

    Hast Du in den Optionen das Bildverhältnis noch auf Auto stehen oder hast Du das entsprechend geändert?

    Bin bei GfWL übrigens als LaG astrau zu finden - wer mag ruhig adden.
     
    #36 LaG astrau, 25. Mai 2011
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja hab das auf Auto stehen... stimmt werd ich heut abend mal probieren.

    Mein Nick: CrankAnimal
    ;)
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mein Nick: BlackPitcher

    Ich werde gleich mal euch beide hinzufügen!
     
    #38 BlackPitcher, 25. Mai 2011
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Bin inzwischen Stufe 16, stehe vor den Winter X Games und finde das Spiel inzwischen sehr gelungen, das einzige was mich stört sind die Strecken, die alle gleich aussehen für die jeweilige Rennart in einem Land, da find ichs im Vorgänger besser und vor allem abwechslungsreicher, damals Kroatien schöne staubige Bergstrecken oder Malaysia durch den gubbeligen Wald, das fehlt mir ein wenig.
    Habt ihr schon herausfinden können, wie oder ab wann man eine andere Anweisungsstimme bekommt, denn die Option ist ja definitiv vorhanden, nur eben der eine Anweiser ist auswählbar, selbiges bei den Hupen, die anderen sind gesperrt.
     
    #39 BlackPitcher, 28. Mai 2011
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Die Stecken von Dirt2 waren auch immer Gleich. Auch hier ist man nur für die Abwechslung diese in die entgegengesetzte Richtung gefahren oder nur immer andere Teile davon für die Kurzen Rennen. Hier hat sich nichts geändert.
     
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    muss gorsi leider zustimmen :( und was auch noch nervt ist die Präsentation! Sorry aber erstmal 45minuten nicht wegklickbare Videos anschauen BEVOR man das erste Rennen fahren kann und dann noch immer überall die Kommentare vom Techniker, der Tusse und Ken Block der einem sein ganzen Leben von Geburt an erzählt, zu jedem kleinen Scheiss wieder nen 5 Minuten Video... Dann noch immer das Video das die Strecke zeigt (zum Glück wegklickbar), dann noch der kurze Kameraschwenk zum Wagen wo man dann schlussendlich alles einstellen kann und dann vor dem eigentlichen start nochmal die Szene wo das vorherige Auto wegfährt... Das zieht das ganze unnötig in die Länge und auch wenns beim 1x mal schön anzusehen ist, danach nervt es nurnoch auf Dauer, hier wäre weniger deutlich mehr gewesen und eben das hat mich auch schon an Dirt 2 sehr gestört -.-

    naja, das war aber auch das einzig negative, ansonsten ist das Spiel einfach nur HAMMER! Die einzelnen Modi sind sehr abwechslungsreiche, die Strecken auch schön anspruchsvoll, dann noch der Schnee/Niederschlag und die Nachtfahrten! Das Spiel ist einfach nur geil! =D
     
    #41 Crazy Sniper, 29. Mai 2011
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Bekommt hier noch jemand diesen beschissenen "Dirt3.executable funktioniert nicht mehr"-Fehler?! Ich hab' schon Dirt2 deswegen nicht zuende gezockt, weils permanent beschissen lief/abstürzte und dachte mir, dass das jetzt mal nicht der Fall sei, aber...NEIN!!:mad::mad: Ich raste gleich aus...

    Was ich schon probiert habe:

    - Nur einen Monitor aktiviert
    - ForceWare 270.61 & jetzt 275.63
    - Sound auf "Software" statt "Rapture3D"
    - SpieleHDD defragmentiert

    Okay, wenn ich den .xml-Mod mit "forced DX9" mache, läuft es stabil, aber das kann ja nicht Sinn und Zweck der Übung sein, dass ich mit einer DX11-karte DX9.0 spielen muss...:mad::mad:
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #43 mitcharts, 15. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  14. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich habe mir jetzt mal alle DLC für DiRT 3 geholt und muss sagen, dass sich auf jedenfall das Monaco-Paket lohnt. Dieses bringt unter anderem acht neue Etappen durch die Alpen mit.



    Sorry für die *****-Quali, ich hatte mich beim Upload bei der Qualität verklickt ..... ^^

    Der BMW ist dann auch gleich aus dem "Power and Glory"-DLC.

    Im Eintausch gegen 480 MS Points beziehungsweise 4,99 Euro erhält man
    BMW M3 Rally (Rally 80s)
    Lancia Delta S4 (Rally Group B)
    Ford Focus ST RallyX (Rallycross)
    Scion tC (Gymkhana)
    Chevrolet Camaro SSX Concept (Trailblazer Modern)

    Wer nur ein bestimmtes Fahrzeug fahren möchte kann dies gegen Zahlung von 160 MS Points oder 1,49 Euro auch tun.

    Das Mini Gymkhana Special Pack habe ich denn auch noch erworben, das den schon modifizierten und leistungsgesteigerten Mini Cooper S Gymkhana enthält. Sehr coole Kiste, die herrliche Überschläge produziert.

    Hier noch ein paar Impressionen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #44 LaG astrau, 3. Juli 2011
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    die Strecke sieht auf jeden Fall cool aus, ich hab glaube aber nur noch 400 Points.. mal sehen ;)
     
Thema:

Dirt 3

Die Seite wird geladen...

Dirt 3 - Similar Threads - Dirt

Forum Datum

Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor

Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor: Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor Die beiden Räder vereinen laut dem Unternehmen die Vorzüge eines Mountainbikes mit den Stärken eines...
User-Neuigkeiten 10. November 2019

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar: Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar Dort gibt es aktuell nämlich noch bis zum 31. August, 19 Uhr, den wirklich guten Titel „DiRT Rally“ (Affiliate-Link) für umme. Humble...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht: Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht . . Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos

Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos: Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos Ihr bekommt derzeit DiRT Showdown kostenlos. Für L-A-U. Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos
User-Neuigkeiten 12. Januar 2017

Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos

Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos: Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos Ihr bekommt derzeit Dirt3 in der Complete Edition kostenlos. Für L-A-U. Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows...
User-Neuigkeiten 10. November 2016

Wie kann ich den Dirt Showdown Code einlösen?

Wie kann ich den Dirt Showdown Code einlösen?: Wie kann ich den Dirt Showdown Code einlösen? Hallo Community, ich habe ein Problem, das mich mittlerweile zur Weißglut treibt: Ich habe mir einen Gamer-PC gekauft, wo auch eine Grafikkarte...
Computerfragen 16. September 2012

Dirt 3 profil weg

Dirt 3 profil weg: hallo, wie gesagt, ist mein profil bei dirt3 verschwunden, nachdem meine ssd kurzzeitig voll war, da kamen dann ein paar fehlermeldungen von windows live, dass mein spielstand nicht gespeichert...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 16. Juni 2012

Dirt Emulationsprogramm ??

Dirt Emulationsprogramm ??: Dirt Emulationsprogramm ?? Habe gerade Colin McRae Dirt installiert und als ich es starten wollte kam folgende Meldung: "Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start...
Computerfragen 21. März 2012

DiRT 2 Fehler wo liegt die .exe datei(in steam)

DiRT 2 Fehler wo liegt die .exe datei(in steam): DiRT 2 Fehler wo liegt die .exe datei(in steam) ich weiß ich hatte schonmal eine Frage über DiRT2 gestellt aber ich habe vielleiht eine lösung ich will wissen wo die .exe datei im steam...
Computerfragen 20. Februar 2012

In-Game HD Videos in Dirt 3 aufnehmen ??

In-Game HD Videos in Dirt 3 aufnehmen ??: In-Game HD Videos in Dirt 3 aufnehmen ?? Guten Abend, Ich habe seit gester Das spiel Dirt 3 (für PC). Naja man hat ja da die coole Möglichkeit Videos für Youtube aufzunehmen und hochzuladen....
Computerfragen 6. Februar 2012

Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder

Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder: Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder Hallo, ich habe mir Dirt 3 bei Steam gekauft und gedownloadet. Dann habe ich etwas Installiert. Ich habe dazu nicht den Produktkey...
Computerfragen 7. Januar 2012

Logitech G25 auch mit Colin McRae: Dirt kompatibel bzw. empfehlenswert??

Logitech G25 auch mit Colin McRae: Dirt kompatibel bzw. empfehlenswert??: Logitech G25 auch mit Colin McRae: Dirt kompatibel bzw. empfehlenswert?? Ich werde in ca. 1 Woche einen neuen Laptop ( Windows oder Windows Vista ) bekommen und da ich auf meinem alten Colin...
Computerfragen 7. Januar 2012

Dirt 2 Kopierschutz

Dirt 2 Kopierschutz: Dirt 2 Kopierschutz Hey , weiß vielleicht irgendwer wie oft ich den Key für Dirt 2 verwenden kann , wenn ich immer das gleiche Livekonto verwende ? (Also nur für die Installation)
Computerfragen 3. Januar 2012
Dirt 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden