Problem bei Signaturen!

Diskutiere und helfe bei Problem bei Signaturen! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein Problem ist Folgendes: Seit ich mich vor einiger Zeit mal eingeloggt habe um mein Profil anzupassen, sah meine Signatur anschließend... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von 3-De-Ef-Iks, 5. Dezember 2011.

  1. 3-De-Ef-Iks
    3-De-Ef-Iks Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Moin,

    mein Problem ist Folgendes:
    Seit ich mich vor einiger Zeit mal eingeloggt habe um mein Profil anzupassen, sah meine Signatur anschließend plötzlich so aus:

    [​IMG]

    Vorher hat sie so ausgesehen (Beispiel von einem anderen User):

    [​IMG]

    Nun hätte ich sie gerne wieder so eingestellt, wie bei "NSK7EVEN", also ohne die kleinen Bildchen.... Wie mache ich das? Bin schon ein wenig am verzweifeln... ;)

    Danke und Gruß
    3dfx
     
    #1 3-De-Ef-Iks, 5. Dezember 2011
  2. 3-De-Ef-Iks
    3-De-Ef-Iks Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Weiß denn keiner Rat?
     
    #2 3-De-Ef-Iks, 10. Dezember 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mach mal im Profil bei "Profil bearbeiten" das Häkchen bei "Logo Infoleiste anzeigen" weg.
     
  4. 3-De-Ef-Iks
    3-De-Ef-Iks Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    Danke für die Antwort, aber diese Einstellung legt nur fest, ob Symbole der Hardwarehersteller im Profil angezeigt werden sollen.
    Mit der Signatur hat das nichts zu tun.
     
    #4 3-De-Ef-Iks, 10. Dezember 2011
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Könnte doch sein, das es dann auch in der Signatur nicht mehr angezeigt wird^^

    Bearbeite es doch selbst. Du musst nur die Logos wegschneiden.
     
  6. 3-De-Ef-Iks
    3-De-Ef-Iks Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ne, leider nicht. Hab's ausprobiert. :fresse:

    :yipi: Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin!

    Danke :cool2:
     
    #6 3-De-Ef-Iks, 10. Dezember 2011
Thema:

Problem bei Signaturen!

Die Seite wird geladen...

Problem bei Signaturen! - Similar Threads - Problem Signaturen

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Wo liegt das Problem - PC Problem?

Wo liegt das Problem - PC Problem?: Hi, so langsam verliere ich die Nerven, aber ich dachte mir, bevor der PC samt Monitor aus dem Fenster fliegt, frage ich hier mal nach. Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor/Grafikkarte:...
Software & Treiber 29. Februar 2024

Problem mit RGB Hub?

Problem mit RGB Hub?: Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
Mainboards 26. Februar 2024

Festplatten problem?

Festplatten problem?: Hallo Leute ich habe heute einen neuen Pc gekauft, habe eine SSD gehabt und die wichtigsten Daten auf die HDD festplatte gezogen, sodass ich sie mit der neuen SSD starten kann. Nun habe ich es mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

PC hängt sich auf Problem gefunden?

PC hängt sich auf Problem gefunden?: Guten Abend Leute Ich hatte schon mal so eine Frage gestellt aber mittlerweile glaube ich dass ich den Fehler gefunden habe aber mir nicht sicher bin? Also folgendes mein PC hatte in spiele wie...
Prozessoren 11. Februar 2024

Problem mit Sysprofile Signaturen

Problem mit Sysprofile Signaturen: Hallo, ich hoff, ich bin im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte entsprechend verschieben. Danke. ich wollte mal fragen, bei mir werden seit neuestem die Signaturbilder auf eurer Seite...
News & Bugs zu SysProfile 10. Juli 2015

Problem mit der PCGHX-Signatur

Problem mit der PCGHX-Signatur: Hi, ich habe ein Problem mit den auswählbaren Signaturen in meinem Sysprofil. Ich würde gerne die PCGHX-Signatur auswählen, doch diese wird mir nirgends angezeigt. Es werden mir nur diese...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. September 2008

Kleines Problem mit Signatur

Kleines Problem mit Signatur: Sorry, aber wie bekomme ich dieses "Intel 486" da links in meiner Signatur unter dem Namen weg?:eek: Kann mich nicht erinnern irgendwas in der Richtung eingetragen zu haben!? Danke schonmal!:)
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. September 2007

Signatur Problem

Signatur Problem: Ich raff das nicht bei meiner signatur steht 6300 @ 6400 aber das ist schon lange nicht mehr jetzt habe ich 6300 @ 6600 aber der ändert das nicht aber warum???
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. April 2007

Problem mit User-Signatur

Problem mit User-Signatur: Hallo! Ich würde gerne die Bild-Url nutzen in diversen Foren mit BBCode. Dazu muß ich ja einfach das Bild als Hyperlink markieren. Leider ist das Bild unter sysprofile.de scheinbar nicht...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. Dezember 2006
Problem bei Signaturen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden