Benchmark Score Ranking Update

Diskutiere und helfe bei Benchmark Score Ranking Update im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Name schon sagt, wollte ich mal Fragen wie lange es dauert bis das Benchmark Score Ranking aktualisiert wird. Ist jetzt bei mir schon gute... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von W0TTKA, 28. November 2011.

  1. W0TTKA
    W0TTKA Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wie der Name schon sagt, wollte ich mal Fragen wie lange es dauert bis das Benchmark Score Ranking aktualisiert wird.

    Ist jetzt bei mir schon gute 4-5 Tage her und es steht nach wie vor das alte Ranking da. :eek:


    Gibt es da irgendwelche festen Tage an denen das gemacht wird? Oder nach Lust und Laune der Mods oder wer auch immer dafür zu ständig ist.

    mfg
     
  2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Schwer das genau zu sagen...
    Manchmal dauert es nur ein paar Stunden, manchmal knapp eine Woche.

    Woran das genau liegt, weiss ich nicht, ich denke aber du musst dich einfach gedulden.
    Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig ^_^

    Dass es manuell von einem Mod/Admin gemacht wird, bezweifle ich jedoch stark.
    Aber wenn es ein automatisiertes Verfahren / Script ist, ist es wirklich seltsam, dass es so sehr schwankt mit der Aktualisierung..

    Hoffe das beruhigt dich ein wenig.

    Grüsse,
    Marc
     
  3. W0TTKA
    W0TTKA Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich zu gedulden.

    Danke dir! ;)
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wieso benutzt du keine suchfunktion?!

    mal ehrlich, diese frage taucht jeden tag auf. schau dich mal um.

    es ist mittlerweile seit etwa einem halben jahr bekannt, dass die benches ab und zu länger für die aktualisierung brauchen . . .

    früher lag der aktualisierungszeitpunkt bei 24h.

    verantwortlich für die Sysp Seite ist nur der Admin, DaGuru.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Benchmark Score Ranking Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden