1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Benchmark Score Ranking Update

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von W0TTKA, 28. November 2011.

1. W0TTKA

W0TTKA Grünschnabel

Wie der Name schon sagt, wollte ich mal Fragen wie lange es dauert bis das Benchmark Score Ranking aktualisiert wird.

Ist jetzt bei mir schon gute 4-5 Tage her und es steht nach wie vor das alte Ranking da. :eek:

Gibt es da irgendwelche festen Tage an denen das gemacht wird? Oder nach Lust und Laune der Mods oder wer auch immer dafür zu ständig ist.

mfg

2. Ph0bic

Ph0bic Computer-Genie

Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Schwer das genau zu sagen...
    Manchmal dauert es nur ein paar Stunden, manchmal knapp eine Woche.

Woran das genau liegt, weiss ich nicht, ich denke aber du musst dich einfach gedulden.
    Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig ^_^

Dass es manuell von einem Mod/Admin gemacht wird, bezweifle ich jedoch stark.
    Aber wenn es ein automatisiertes Verfahren / Script ist, ist es wirklich seltsam, dass es so sehr schwankt mit der Aktualisierung..

Hoffe das beruhigt dich ein wenig.

Grüsse,
    Marc

3. W0TTKA

W0TTKA Grünschnabel
    Themenstarter

Okay, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich zu gedulden.

Danke dir! ;)

4. viper

viper Wandelnde HDD

wieso benutzt du keine suchfunktion?!

mal ehrlich, diese frage taucht jeden tag auf. schau dich mal um.

es ist mittlerweile seit etwa einem halben jahr bekannt, dass die benches ab und zu länger für die aktualisierung brauchen . . .

früher lag der aktualisierungszeitpunkt bei 24h.

verantwortlich für die Sysp Seite ist nur der Admin, DaGuru.

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Benchmark Score Ranking Update - Weitere Themen

Forum Datum

Benchmark-Scores werden nicht aktualisiert

Benchmark-Scores werden nicht aktualisiert: Hallo zusammen, werden die Benchmark-Scores bei 3DMark und Co. eigentlich automatisch übertragen oder händisch überprüft? Ich habe vor 8 Tagen neue Ergebnisse mit Screens hochgeladen und...
News & Bugs zu SysProfile 17. Februar 2014
Diskussionsthread

Benchmark Ranking aktualisiert sicht nicht!?

Benchmark Ranking aktualisiert sicht nicht!?: Benchmark Ranking aktualisiert sich nicht... ist das nur bei mir so??? Oder haben noch mehr das Problem? :(
News & Bugs zu SysProfile 13. Februar 2014

Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert?

Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert?: Ich habe heute festgestellt, dass wenn sich Benchmark-Werte ändern, sich die Rankings nicht ändern. Wollte mal fragen woran das liegt. Hab heute z.B. 3 mal das Super-Pi Ergebnis geändert (durch...
freie Fragen 9. November 2013

Security Score Sicherheits-Benchmark 2013

Security Score Sicherheits-Benchmark 2013: Security ScoreSicherheits-Benchmark 2013 Allgemeine Regeln: Die Bewertungen der einzelnen Sicherheitskomponenten ergeben addiert die Gesamtnote: 100 Punkte gilt es zu erreichen, ein fehlender...
Benchmarks 25. Mai 2013

Benchmark-Ranking wird nicht aktualisiert?

Benchmark-Ranking wird nicht aktualisiert?: Mir ist aufgefallen das (zumindest bei mir) die Benchmark-Rankings nicht mehr aktualisiert werden. Da sich die Rankings mehrere Tage nicht aktualisierten, dachte ich zunächst an einen Fehler...
News & Bugs zu SysProfile 15. August 2011

Kein Benchmark Ranking

Kein Benchmark Ranking: Hi Leute, nachdem ich gestern meinen Rechner durch einen schönen Benchmarkmarathon geschickt und schön Screenshots gemacht habe dachte ich das mein System auch in den Rankings mit auftaucht?...
freie Fragen 20. März 2011

Benchmark Ranking wird nicht angezeigt

Benchmark Ranking wird nicht angezeigt: Gibt ja seit kurzem des neue Feature mit dem Benchmark Ranking, geile Sache! :) Aber bei mir wird nur der SuperPi Ranking angezeigt, obwohl ich auch meine Punkte im 3DMark06 eingetragen hab....
News & Bugs zu SysProfile 11. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen