Dirt 2 zu wenig Frames.

Diskutiere und helfe bei Dirt 2 zu wenig Frames. im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Dirt 2 zu wenig Frames. Jop ich weiß, wollte sie auch glaube ich bei dir abkaufen ;) viel Erfolg! Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von xeon, 8. Dezember 2009.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Jop ich weiß, wollte sie auch glaube ich bei dir abkaufen ;) viel Erfolg!
     
  2. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Meiner Rechner hat voll die macken. Wenn ich von usb installieren bill braucht der jahre erstmal die windows dateien zuladen o_O brenne auf cd. hab bestimmt 30min gewartet un er hatte gerade mal 80% der windows dateien geladen... bin net mal zum installations menü gekommen
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Hmm das ist uncool. Na ja versuchs heute dann mit dem neuen Board.
     
  4. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Bin zufälliger weise heute bei alternate vorbei gekommen (auto weggebracht) hab dann grad neues mb mitgenommen. installation von win 7 is im mom fertig installiere treiber etc. dann teste ich nochmal mit dem alten board. wenn das gleiche problem immer noch ist dann kommts neue rein.

    Wohoo =) Nach der neuinstallation grinsen mich mit vollen details min. 45 fps an =)

    Hab jetzt allerdings hier ein Gigabyte P45 UD3LR rumliegen. Soll ich es behalten und anstatt des alten einbaun? was meint ihr?immerhin hat es schon pci-e 2.0 aber bin mir nicht sicher obs mir 86€ wert ist^^
     
    #49 xeon, 12. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Hmm also wenn jetzt alles läuft, dann würde ich es so lassen und MoBo zurück geben. Wenn dann wieder Probleme auftreten, weißt du ja was deine nächste Anschaffung sein sollte. Freut mich dass es endlich hingehauen hat ;) Viel Spass.
     
  6. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Manche spiele haben auch probleme mit C&Q. NFS Shift läuft bei mir auch nur auf 2,5 GHZ anstatt auf 3,6 GHZ, C&Q taktet einfach nicht weiter hoch. Vieleicht hätte das auch dein prob behoben.
     
Thema:

Dirt 2 zu wenig Frames.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden