Dirt 2 zu wenig Frames.

Diskutiere und helfe bei Dirt 2 zu wenig Frames. im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja werkelt aber beim freund. denke nicht das es am pci-e slot liegt. wenn mein kack floppy laufwerk endlich geht mach ich bios update, danach... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von xeon, 8. Dezember 2009.

  1. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    ja werkelt aber beim freund. denke nicht das es am pci-e slot liegt.
    wenn mein kack floppy laufwerk endlich geht mach ich bios update, danach chipsatz update und dann installier ich den treiber nochmal neu.. und dann wird nochma getestet^^

    Bios Update gemacht, Chipsatz Update gemacht, Ati Treiber neuinstallier und AI deaktiviert...
    hat nichts geholfen
    Wenn ich die Auflösung auf 1680x1050 und die details auf sehr gering mache, dann habe ich erst 50Fps o_O

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Keine Doppelposts in so kurzer Zeit!
     
    #31 xeon, 9. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2009
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Hast du bei anderen Spielen auch Probleme? So was wie Crysis oder ähnliches. Oder nur bei dem Game?
     
  3. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Crysis mit der Grafikkarte noch nicht gespielt werde es mal installieren und dann Benchmarktool laufen lassen.
    Poste dann morgen die Ergebnise...
    Soll ich bei Crysis very high reinhaun? kantenglättung?
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Kannst ja erst auf max Einstellungen testen und dann ja runter gehen mit den Settings.
     
  5. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Crysis Warhead Benchmarks.

    Ernüchternd oder?
    CPU @ 3,2Ghz

    DirectX 10 ENTHUSIAST 3X @ Map: ambush @ 0 1680 x 1050 AA 8x
    ==> Framerate [ Min: 16.67 Max: 38.82 Avg: 25.95 ]


    DirectX 10 ENTHUSIAST 3X @ Map: ambush @ 0 1680 x 1050 AA 0x
    ==> Framerate [ Min: 12.95 Max: 31.59 Avg: 24.02 ]

    DirectX 10 GAMER 3X @ Map: ambush @ 0 1680 x 1050 AA 8x
    ==> Framerate [ Min: 17.00 Max: 39.78 Avg: 26.24 ]

    DirectX 10 GAMER 3X @ Map: ambush @ 0 1680 x 1050 AA 0x
    ==> Framerate [ Min: 16.40 Max: 41.23 Avg: 28.99 ]

    Hab auch nochmal 3DMark Vantage ausgeführt... hab auch weniger Punkte als alle anderen bei Grafik.
    10818 punkte hab ich insgesamt
    [FONT=&quot]http://service.futuremark.com/resultComparison.action?compareResultId=1575961&compareResultType=19[/FONT]
    CPU läuft auf 3,2 Ghz nicht wie dort angezeigt mit 3,6Ghz!

    Naja weis net was ich noch machen soll o_O
     
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Also ich habe mit meiner 4870 damals knapp 9900 gehabt hab auch nur bissel die Cpu übertaktet. Hast du ne Moglichkeit die Karte bei nem Kumpel auszuprobieren? Der ne stärkere CPU hat? Aber ist schon komisch irgendwie passt da was nicht. Aber ich werde nicht schlau draus.
     
  7. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Ja aber entweder hat der ein Kumpel keinen 22" und wohnt zuweit weg oder der andere hat auch den Q6600 :-D
    Vllt wenn ich bei Alternate morgen nett Frage geben die mir ein Austausch Modell zum testen?
    Lg
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Ich glaube wenn dann werden die das selber in Linden testen. Ich bezweifle dass die grad ne 5870 da haben. Ich hätte ja gesagt ich bring meinen Rechner mit, aber da ich im Moment keine Graka drin habe, ist er nicht transportfähig. Außerdem muss ich wieder voll Schicht schieben. Na ja, du kannst auch deinen Rechner komplett zu Alternate mitnehmen und testen lassen. Wird aber glaube ich bissel was kosten.
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    na doch die von asus haben die da :) 48 h versandfertig
     
  10. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Ja toll find ich sie schon aber das wollte ich damit nicht ausdrücken sondern das er mit seiner Graka ja ungefähr das selbe erreichen sollte(und es somit ja nicht an dieser liegen kann)!
    Meine Graka ist trotzdem nur SingleGPU;)!! Er hat es doch mit DX9 und DX10 getestet oder nicht!? Also ist doch der Vergleich von mir mit DX10 nicht sooo verkehrt!
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Oops sorry war mein Fehler mit der Dual GPU hab die verwechselt. Jo war auch nicht böse gemeint ;)

    Ich denke auch, dass es an was anderem liegt, mal schauen was die Alternate Mitarbeiter sagen.

    @Agent: Bei mir ist nur die HIS auf Gelb oder Orange aber keine Asus.
     
  12. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Grafikkarte beim Freund eingebaut
    Er hat auch Win 7 64bit
    Unter vollen Details und Auflösung von 1920x1200 hat er noch 50-60fps in Dirt 2. Also Grafikkarte schonmal nicht kaputt.
    Da ich nicht glaube das die CPU sie so stark ausbremst (selbst auf Standard Takt immer noch das fps Problem) glaube ich das mein Mainboard vllt kaputt ist? yea 2 monate nachdem Garantie erloschen ist =(
    Was meint ?
    Bin am überlegen ob ich morgen schnell zu Alternate düse und ein Mainboard kaufe und dann ma testen. Kann es ja wieder zurück geben.
    Lg
     
    #42 xeon, 11. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  13. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Es nervt das meien Faulheit so unendlich groß ist^^. Wie hoch ist die Chance, dass das etwas bringt? könnte ich theoretisch gerade ma machen
     
  14. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Mach dein Sys neu und falls das Problem damit nicht behoben ist, hol dir morgen in Linden neues MoBo, aber denk dran Du hast nur 5 Tage Rückgaberecht, wenn du es im Laden erwirbst.

    Gruß
     
  15. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    AW: Dirt 2 zu wenig Frames.

    Ja :-D das hat sich in meinen Kopf eingebrannt^^ ursprünglich wollt ich die Grafikkart ja zurück geben^^ nur 5 Tage waren rum :-D backup mache ich gerade in 1std. oder so meld ich mich wieder^^ mache schnell iso image auf usb stick (installation geht schneller^^)
     
Thema:

Dirt 2 zu wenig Frames.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden