Direktlinks im Fotoupload

Diskutiere und helfe bei Direktlinks im Fotoupload im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab festgestellt das ich die sogenannten Einzel/ Direktlinks zu Fotos im Fotoprogramm zb: Photobucket etc. zwar anklicken kann aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,

    hab festgestellt das ich die sogenannten Einzel/ Direktlinks zu Fotos im Fotoprogramm zb: Photobucket etc. zwar anklicken kann aber wenn ich diese dann zb: in einem Chat zeigen mag ( also das Einzelbild) zeigt dieser Link sofort mein gesamtes Profil/ Seite mit allen Bildern an.
    Habe es schon Versucht mit Einstellungen wie privat usw das zu beheben aber keine Chance.
    Wie kann man das wieder herstellen das es funktioniert.
    Browser ist Firefox 25, Adblocker läuft dazu falls es wichtig ist, im anderen Browser wie IE9 funktioniert es ebenfalls nicht.
     
    #1 Unregistriert, 14. Dezember 2013
Thema:

Direktlinks im Fotoupload

Die Seite wird geladen...

Direktlinks im Fotoupload - Similar Threads - Direktlinks Fotoupload

Forum Datum

Wo kann ich eine .SWF DATEI hochladen und mit einem Direktlink drauf zugreifen.

Wo kann ich eine .SWF DATEI hochladen und mit einem Direktlink drauf zugreifen.: Wo kann ich eine .SWF DATEI hochladen und mit einem Direktlink drauf zugreifen. Wo kann ich eine .SWF DATEI hochladen und mit einem Direktlink drauf zugreifen. Ohne Werbung....
Computerfragen 7. August 2010
Direktlinks im Fotoupload solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fotoupload mit direktlink

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden