DirectX - von den Anfängen bis zur Gegenwart (II)

Diskutiere und helfe bei DirectX - von den Anfängen bis zur Gegenwart (II) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DirectX - von den Anfängen bis zur Gegenwart (II) 31.05.2009 00:01 - Microsofts DirectX ist seit Jahren der de-facto-Standard in Sachen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.941
    Zustimmungen:
    16

    DirectX - von den Anfängen bis zur Gegenwart (II)

    31.05.2009 00:01 - Microsofts DirectX ist seit Jahren der de-facto-Standard in Sachen Multimedia-API. Inklusive DirectX 10.1 ist die API bereits über zehnmal aktualisiert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht worden. PC Games Hardware wirft einen Blick zurück.?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Bis jetzt find ich die Beiden Artikel sehr Interresant :) Sieht man mal was DirectX allex kann und konnte!
    Hoffe soetwas in der art machen die auch noch für OpenGL. Denn das soll auch eine sehr gute API Schnittstelle sein.

    Daumen hoch an PCGH für den Beitrag :great:
     
Thema:

DirectX - von den Anfängen bis zur Gegenwart (II)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden