DirectX 10 für XP
Diskutiere und helfe bei DirectX 10 für XP im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe mich jetzt schon seid einigen Tagen mit eswas beschäftigt was so noch auf keiner Deutschen seite auffindbar ist: Schaut euch das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Killer3d, 29. Mai 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
DirectX 10 für XP
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
DirectX 10 für XP - Similar Threads - DirectX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fragen zu Fortnite Directx 12?Fragen zu Fortnite Directx 12?: 1. Was bringt DirectX 12?
2. Wie wirkt sich die Performance auf einer GT 1030 aus?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-fortnite-directx-12
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2020 |
DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7: Hallo zusammen,
ich hoffe, ich habe das richtige Unterthema gewählt.
Irgendwann in den letzten Wochen oder Monaten ist mir aus unerklärlichen Gründen das DirectX 8.1 abhanden gekommen ohne...
|
Windows 7 | 27. November 2020 |
DirectX 12 unter Windows 7DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia...
|
Windows 7 | 23. März 2020 |
Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?: Schönen guten Morgen,
ich bin langsam wirklich genervt. Bei mir treten dreierlei Probleme auf, die irgendwie zusammenhängen, irgendwie aber auch nicht.
Vor Kurzem habe ich mir Sims 2 bei...
|
Windows 10 | 27. August 2018 |
Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family DirectXMobile Intel(R) 945 Express Chipset Family DirectX: Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family DirectX
|
Computerfragen | 12. November 2013 |
Schlacht um Mittelerde II Problem mit DirectXSchlacht um Mittelerde II Problem mit DirectX: Schlacht um Mittelerde II Problem mit DirectX
|
Computerfragen | 24. Juni 2013 |
Schwerwiegender DirectX Fehler bei Call of Duty:Black OpsSchwerwiegender DirectX Fehler bei Call of Duty:Black Ops: Schwerwiegender DirectX Fehler bei Call of Duty:Black Ops
|
Computerfragen | 25. Mai 2013 |
Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'??Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'??: Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'??
Hi Commy!
Wie schon gesagt wollte ich mir Windows 8 besorgen BLABLABLA. Und da hab ich jetzt gelesen, dass ich auch eine...
|
Computerfragen | 16. November 2012 |
3DMark Fire Strike - DirectX 113DMark Fire Strike - DirectX 11: neuer Benchmark steht in den Startlöchern....
Quellen:
Fire Strike: Trailer zum nächsten 3DMark mit DirectX-11-Effekten - Golem.de
oder
Futuremark: 3DMark-Trailer zeigt Sequenz aus dem...
|
Benchmarks | 3. Dezember 2012 |
DirectX 11 ProblemDirectX 11 Problem: Hi Leute,
ich habe gerade FIFA 12 installiert, als ich das Spiel starten wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung.
Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_41.dll auf dem Computer...
|
Windows 7 | 3. April 2012 |
Anno 1404 - Venedig FEHLERMELDUNG: failed to initialize directxAnno 1404 - Venedig FEHLERMELDUNG: failed to initialize directx: Anno 1404 - Venedig FEHLERMELDUNG: failed to initialize directx
hi, ich habe anno 1404 und das addon venedig installiert und wenn ich das spiel starten will kommt eine fehlermeldung mit:...
|
Computerfragen | 16. März 2012 |
Fehler DirectX Setup : Ein interner Fehler ist aufgetreten.Fehler DirectX Setup : Ein interner Fehler ist aufgetreten.: Fehler DirectX Setup : Ein interner Fehler ist aufgetreten.
wollte mir so eben die Mass Effect 3 Demo installieren ging aber i-wie nicht grund steht oben brauche schnell hilfe
Danke im...
|
Computerfragen | 2. März 2012 |
NVIDIA GeForce GTX 275 und DirectX 11NVIDIA GeForce GTX 275 und DirectX 11: NVIDIA GeForce GTX 275 und DirectX 11
Hallo,
ich habe derzeit DirectX 10 installiert. Kann ich auch DirectX 11 mit der oben genannten Karte installieren?
|
Computerfragen | 10. Februar 2012 |
DirectX 10 für XP solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.