DirectX 10 für XP

Diskutiere und helfe bei DirectX 10 für XP im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe mich jetzt schon seid einigen Tagen mit eswas beschäftigt was so noch auf keiner Deutschen seite auffindbar ist: Schaut euch das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Killer3d, 29. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Hallo Leute.
    Ich habe mich jetzt schon seid einigen Tagen mit eswas beschäftigt was so noch auf keiner Deutschen seite auffindbar ist:

    Schaut euch das mal an:

    http://www.bape3.org/2008/05/09/directx-10-rc2-prefix-3-for-windows-xp.html

    Download Hier: Download

    Es ist Russisch. Von google übersetzt steht da folgendes:

    Also bei mir an meinen 2. PC Funktioniert es. Wenn es bei euch auch geht bewertet doch mal mein Profil als Dankeschön oder gebt mir PdM Punkte doer so......
     
    #1 Killer3d, 29. Mai 2008
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Okay dan sry und pls Close or Delete

    Hab ich echt nicht gesehen / Gefunden

    Sry Nochmal
    Killer3d
     
    #3 Killer3d, 29. Mai 2008
Thema:

DirectX 10 für XP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden