Direct X9 !!

Diskutiere und helfe bei Direct X9 !! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habt ihr nach der installtion einen neustart durchführen müssen? Also ich musste das bei mir nich machen, hab ich auch nich.... erst Nachts Pc aus &... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Marcel-HL, 4. April 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Also ich musste das bei mir nich machen, hab ich auch nich.... erst Nachts Pc aus & nächsten Tag wieder an, reicht doch oda ? ^^

    Ehm.... ich hab SP1 & musste auch kein Neustart machen, wie schon gesagt worden is ist das nurn Update...
     
    #16 Marcel-HL, 8. April 2007
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Bei win xp sp 1 hat er immer ein neustart fernlangt Bei mir auch bei Updates
    seit sp2 Nicht mehr
     
    #17 Fahrenheit, 9. April 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich selbst mußte auch keinen machen, deshalb meine frage...
     
    #18 Computerfee, 9. April 2007
  4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    UPDATE (06.06.07) Direct X9 (Juni)

    http://www.pc-treiber.net/filebase_redirect.php?fid=3443

    Microsoft DirectX Juni 2007

    Aktuelle Version von Microsoft DirectX vom Juni 2007. Viele Spiele und Anwendungen benötigen greifen auf die DirectX Schnittstelle zurück, weshalb es zu empfehlen ist grundsätzlich die aktuellste Version installiert zu haben.
     
    #19 Fahrenheit, 6. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2007
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Habs auch installiert.Musste keinen Neustart machen.Hab kein SP 1 oder SP2.Soviel dazu ;)


    Gruss
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #21 Marcel-HL, 31. Juli 2007
  7. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Danke habs gleich mal installiert :)
     
    #22 Doctor Know, 31. Juli 2007
  8. DynAmiC
    DynAmiC Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16565
    muss ich da mein altes DX9 Juni2007 deinstallieren oder kann ich das einfach drüberinstalliren? Nicht das es nachher irgendwelche konflikte gibt oderso..
     
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Sagt mal.... hat den irgendeiner hier eine Ahnung was genau da jedesmal verbessert wird? Ich hab noch nie einen Unterschied gemerkt zwischen den Versionen. Selbst zwischen sehr alten und neuen nicht. Weder ind er Performance, noch in der Kompatibilität noch in der Qualität oder sonst irgendwas.
    Ich hab auch noch nie etwas darüber gelesen.
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Viel ändert sich da auch nicht nicht ;) es kommen nur ein paar .NET assemblys und windows-DLLs dazu was kein Spiel braucht und keine Spieleentwickler will die reinen Dx-Dlls von Dx9 bleiben gleich. Man hat also keinerlei Vorteil durch die neuste Version also einfach aktualisieren wenn ein Spiel das fordert
     
    #25 bernd das brot, 1. August 2007
  11. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Danke für den Link :)
    Muss es gleich mal draufschmeißen.

    MfG Alexander
     
  12. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
  13. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Microsoft DirectX 9/10 November 2007

    gelöscht
     
    #28 Fahrenheit, 26. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  14. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Bloß nicht Installieren Bei mir leüft kein Game mehr
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich habs installiert, alles läuft ganz normal ^^
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Direct X9 !!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden