direct x11

Diskutiere und helfe bei direct x11 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute . als ich ein paar grafikkarten durgesucht hab,stand da bei einem forum gelesen das ende 2009 dx11 raus kommt .hat jemand ein paar infos... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Christos, 12. Juli 2009.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    moin leute .
    als ich ein paar grafikkarten durgesucht hab,stand da bei einem forum gelesen das ende 2009 dx11 raus kommt .hat jemand ein paar infos darüber?
     
  2. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    #2 DiRrRtY-DK, 12. Juli 2009
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Auf die karten freu ich mich auch schon. Auf das dx11 freu ich mich allerdings weniger. Schon von dx9 auf 10 hatte ich eigendl. nur frame einbußen bei gleichbleibenden grafik.
    Aber wenn dx11 genauso verbessert wird wie win7 im vergleich zu vista dürfen wir uns evtl wirklich auf was freuen.
     
  4. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Ich hab iwo gelesen das DX10.1 Karten auch DX11 Unterstützen. Ob das stimmt?
     
    #4 gamerrici, 12. Juli 2009
  5. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    #5 DiRrRtY-DK, 12. Juli 2009
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    gibt doch eh keine games die dx11 unterstützen also freu ich mich da noch nicht so drauf
     
    #6 Agent Smith, 12. Juli 2009
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
Thema:

direct x11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden