Direct X

Diskutiere und helfe bei Direct X im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mal ne Frage, wo kann ich nachgucken welches DirectX ich drauf habe ? lg m@rc Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von M@rc, 18. März 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Hi
    ich habe mal ne Frage, wo kann ich nachgucken welches DirectX ich drauf habe ?

    lg m@rc
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Start -> Ausführen -> dxdiag ;)
     
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    danke alexirsi
    da steht jetz das ich dx 10 habe, habe mal dieses dx10 für xp runtergeladen wie kann ich das wiede wegbekommen ? weiß das einer ?

    lg mqrc
     
  4. thermion
    thermion Gast
    solltest du diese komischen wiederherstellungs-punkte verwenden wärs mal einen versuch wert.
    eine andere methode wüsst ich im moment nicht, da ja bei diesem mod nur einzelne daten erstetzt werden soweit ich des mitbekommen habe.
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    funktioniert das mit dem dx10 unter XP?

    MfG Mic
     
  6. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ich habe keinen wiederherstelluungspunkt gesetz kann mann denn einzelne datein löschen ?
    Das das dx10 funktioniert aber danach laufen einpaar sachen nicht mehr z.b Bioshock läuft nicht mehr und einen unterschied habe ich nicht festgestellt aber lass es lieber und installier das nicht.


    lg m@rc
     
  7. thermion
    thermion Gast
    schon probiert einfach wieder mal ein DirectX 9 von der Microsoft seite drüber zu bügeln?
     
  8. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ja hab ich passiert aber nichts zeigt immer noch dx10 an

    lg m@rc
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Da DirectX eine Kernkomponente von Windows ist, wirst du das wohl ohne Wiederherstellungspunkt oder bestimmte DirectX-Killer nicht wieder löschen können. Es gibt Tools, mit denen kannst du das DirectX von deiner Windows-CD wiederherstellen. Danach kannst du auch wieder DX9 draufpacken.
     
  10. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    die windows cd hab ich hier
    was muss ich denn mchen ?

    lg m@rc
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Direct X

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden