Direct X Runtime Fehler?

Diskutiere und helfe bei Direct X Runtime Fehler? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte eben DirectX runtime über das Websetup installieren doch es kommt immer die Fehlermeldung: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gamerfect, 13. März 2023.

1. Gamerfect
    Gamerfect Gast

Ich wollte eben DirectX runtime über das Websetup installieren doch es kommt immer die Fehlermeldung: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen Sie sicher, dass die Kryptographiedienste aktiviert sind und das CAB-Dateizertifikat gültig ist." Ich habe schon geguckt und die Kryptographiedienste sind aktiviert. Ich habe sie ach schon neu gestartet. Ich nutze zurzeit Windows 11

:)

#1 Gamerfect, 13. März 2023
  2. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD Grafiktreiber. Blackscreen beim Installieren der Treiber. Windows hängt beim Hochfahren.

Hast du mal versucht alle VC++ Runtimes zu deinstallieren?

Vorgehensweise: Im Ordner c:\AMD\"TREIBERNAME"\packages\apps\ schauen, welche VC++ Runtime verwendet wird und dann in der Systemsteuerung\Software die entsprechenden Versionen suchen also z. B. VC++ Runtime 2017 bzw. wenn meherere installiert sind steht dort auch VC++ Runtime 2015-2019. Dann dort diese Deinstallieren und den Treiber oder das Runtime Paket aus dem oben genannten Ordner installieren und testen ob es läuft.

Die aktuellen Runtimes findest du hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

Bevor du diese installierst, aber immer das aus dem Treiberordner zuerst installieren.

Vor kurzem hatte ich auch einige Treiberhänger und Abstürze. Das löschen und neu installieren der Runtimes hat es dann gerichtet.

Vor allem Spiele installieren immer mal wieder gerne eigene Runtimes und zerhauen dabei die schon installierten Pakete.

#3 Downsampler
  3. Marule
    Marule Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

schönes tablet und touch os...jedoch nichts zum arbeiten.....werde bei win7 bleiben, wenn die nicht wieder irgendein zwangsumstieg mit direct X erzwingen *Zwinker ;)

#3 Marule
  4. HisN
    HisN Gast

Direct X Probleme mit Unreal Engine

Namthar schrieb: Aber ich übertakte meine Grafikkarte doch gar nicht! oO Zum Vergrößern anklicken....
    Dann untertakte mal bewusst um 100Mhz.

#3 HisN
  5. HisN
    HisN Gast

Es muss eine Vesa-Pixelclock anliegen. Kann man versuchen mit CRU hinzubiegen.
    Hatte ich in #13 schon erwähnt.

Oder Du benutzt den Nvidia Multimonitorpowersaver, aber wenn die Leistung gebraucht wird (hab ich schon erwähnt), dann erzeugt der Flickering.

#3 HisN
  6. deady1000
    deady1000 Gast

Namthar schrieb: Es ist abwegig das wenn ich 2 Monitore habe und einer davon auf 144 Mhz läuft, das die Graka nicht mehr runter Taktet im Idel. Ich bekomme eine Temp. laut Anzeige von 67 Grad zusammen, sie wird daher nicht wirklich heiß. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist komplett normal.
    Wenn ich meinen Monitor auf 144Hz betreibe, dann geht meine GPU auf dem Desktop in den Idle. Stelle ich den Monitor hardwareseitig auf 165Hz, dann reicht die Idle-Performance nicht mehr aus und die GPU taktet hoch und verbraucht auf dem Desktop auch deutlich mehr Strom. Bei dir ist es ähnlich. Deine GPU braucht selbstverständlich mehr Leistung, wenn sie mehrere Monitore befeuern muss - auch im Idle.

#3 deady1000
Thema:

Direct X Runtime Fehler?

Die Seite wird geladen...

Direct X Runtime Fehler? - Similar Threads - Direct Runtime Fehler

Forum Datum

Nintendo: Direct-Präsentation am 8. Februar

Nintendo: Direct-Präsentation am 8. Februar: Nintendo: Direct-Präsentation am 8. Februar Februar um 23 Uhr noch nichts vorhaben, können ja mal in die Direct-Präsentation von Nintendo reinschauen, sofern sie an Spielen interessiert sind....
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Sony PlayStation 5: Aktuell ohne Bundle-Zwang via PlayStation Direct bestellbar

Sony PlayStation 5: Aktuell ohne Bundle-Zwang via PlayStation Direct bestellbar: Sony PlayStation 5: Aktuell ohne Bundle-Zwang via PlayStation Direct bestellbar Aktuell sieht es aber noch so aus, dass man im Handel eigentlich nur Bundles mit dem Titel „God of War Ragnarök“...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

Zigbee Direct: Kombination mit Bluetooth soll Einrichtung vereinfachen und Hubs ersetzen

Zigbee Direct: Kombination mit Bluetooth soll Einrichtung vereinfachen und Hubs ersetzen: Zigbee Direct: Kombination mit Bluetooth soll Einrichtung vereinfachen und Hubs ersetzen Er ist in der Lage, Komponenten energiesparend zu vernetzen, zudem dienen stromverbundene Komponenten als...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2023

Direct X error?

Direct X error?: [ATTACH] War am NFL spielen und dann das. Hatte in letzter zeit allgemein paar Crashes! Aber sonst immer ohne Fehlermeldung. Hoffe jemand kann helfen! Lg...
Prozessoren 14. Januar 2023

Nintendo zeigt auf kommender Direct-Veranstaltung ersten Trailer zu neuem Super-Mario-Film

Nintendo zeigt auf kommender Direct-Veranstaltung ersten Trailer zu neuem Super-Mario-Film: Nintendo zeigt auf kommender Direct-Veranstaltung ersten Trailer zu neuem Super-Mario-Film Es handelt sich dabei um einen Animationsfilm, der im Mario-Universum spielen soll. Ursprünglich wollte...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2022

Nintendo Direct u. a. mit The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Nintendo Direct u. a. mit The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Nintendo Direct u. a. mit The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Vielleicht für viele ein Highlight: The Legend of Zelda: Breath of the Wild.. . Nintendo Direct u. a. mit The Legend of Zelda:...
User-Neuigkeiten 13. September 2022

Nintendo Direct: Morgen werden neue Switch-Spiele vorgestellt

Nintendo Direct: Morgen werden neue Switch-Spiele vorgestellt: Nintendo Direct: Morgen werden neue Switch-Spiele vorgestellt September, wird Nintendo um 16 Uhr ein Event abhalten. Im Rahmen der Nintendo-Direct-Präsentation wird man da hauptsächlich über...
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Nintendo Direct zu „Splatoon 3“ am 10. August 2022

Nintendo Direct zu „Splatoon 3“ am 10. August 2022: Nintendo Direct zu „Splatoon 3“ am 10. August 2022 September 2022 das Spiel „Splatoon 3“ erscheinen wird. Am 10. Nintendo Direct zu „Splatoon 3“ am 10. August 2022
User-Neuigkeiten 9. August 2022

Nintendo Direct Mini: Partner Showcase zeigt Neuigkeiten zu über 25 Spielen

Nintendo Direct Mini: Partner Showcase zeigt Neuigkeiten zu über 25 Spielen: Nintendo Direct Mini: Partner Showcase zeigt Neuigkeiten zu über 25 Spielen Über 25 Spiele wurden dort in recht kurzer Zeit durchgepeitscht. Manche davon starten ab sofort, andere wiederum erst...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Nächste Nintendo Direct Mini angekündigt

Nächste Nintendo Direct Mini angekündigt: Nächste Nintendo Direct Mini angekündigt Juni um 15:00 Uhr, erscheint eine neue „Nintendo Direct Mini: Partner Showcase-Ausgabe“. In der rund 25-minütigen Präsentation erhalten Fans Neuigkeiten...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2022

Xenoblade Chronicles 3: Direct-Präsentation erscheint am 22. Juni

Xenoblade Chronicles 3: Direct-Präsentation erscheint am 22. Juni: Xenoblade Chronicles 3: Direct-Präsentation erscheint am 22. Juni Juni, um 16:00 Uhr, strahlt Nintendo eine Direct-Präsentation zu Xenoblade Chronicles 3 aus. In den rund 20 Minuten werden neue...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?: Hallo ich habe seit 2 monaten einen pc Specs : Rx 6600xt , i5 12400f , 16 gigs ram , Pro b660m-A DDR4 Mainboard , 500 watt Netzteil be quiet Pure Power 11 so grob und . All bekannt ist ja das...
Grafikkarten 1. Juni 2022

Pushbullet unterstützt Android Marshmallow, fügt Runtime Permissions und Direct Share hinzu

Pushbullet unterstützt Android Marshmallow, fügt Runtime Permissions und Direct Share hinzu: Pushbullet unterstützt Android Marshmallow, fügt Runtime Permissions und Direct Share hinzu 03.11.2015 23:15 - Jüngster Vertreter ist Pushbullet, die sich mit ihrer in der Android-Gemeinde großer...
User-Neuigkeiten 4. November 2015
Direct X Runtime Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden