Direct X Runtime Fehler?

Diskutiere und helfe bei Direct X Runtime Fehler? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte eben DirectX runtime über das Websetup installieren doch es kommt immer die Fehlermeldung: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gamerfect, 13. März 2023.

  1. Gamerfect
    Gamerfect Gast

    Ich wollte eben DirectX runtime über das Websetup installieren doch es kommt immer die Fehlermeldung: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen Sie sicher, dass die Kryptographiedienste aktiviert sind und das CAB-Dateizertifikat gültig ist." Ich habe schon geguckt und die Kryptographiedienste sind aktiviert. Ich habe sie ach schon neu gestartet. Ich nutze zurzeit Windows 11

    :)
     
    #1 Gamerfect, 13. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Direct X Runtime Fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden