Dikussionsthread falsch verlinkt

Diskutiere und helfe bei Dikussionsthread falsch verlinkt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Profil: sysProfile: ID: 43607 - brimbrambrum ist der Diskussionsthread hierauf verlinkt:... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von brimbrambrum, 7. Mai 2012.

1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    #1 brimbrambrum, 7. Mai 2012
  2. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Der Fehler der passiert ist, ist, dass du dem neueren Thread ebenfalls die ID des alten Threads verpasst hast ;)
    Habe die ID jetzt mal angepasst. Ich weiß jedoch nicht, ob die Aktualisierung jetzt automatisch erfolgt und wenn ja, wie lange das dauert.

3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    jetzt war zumindest ein update :D

#3 Da GuRu, 8. Mai 2012
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Ja war wohl mal n Fehler von mir!
    Aber es war trotzdem lange richtig verlinkt :D

Wird dann schon demnächst wieder funktionieren. Im Moment tuts das noch nicht!

Vielen Dank aber trotzdem!

#4 brimbrambrum, 9. Mai 2012
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

Ja, dafür muss man natürlich die Verknüpfung zuerst lösen (häkchen raus)...

habs erledigt.. ;)

Thema:

Dikussionsthread falsch verlinkt

Die Seite wird geladen...

Dikussionsthread falsch verlinkt - Similar Threads - Dikussionsthread falsch verlinkt

Forum Datum

Was falsch mit meiner Grafikkarte?

Was falsch mit meiner Grafikkarte?: Ich habe gestern eine neue Grafikkarte eingebaut [AMD Radeon RX 5700 XT]. Das Einbauen als auch die Installation der Treiber verlief reibungslos. Mein Problem: Beim spielen von COD: Cold War...
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Falsches Netzteil?

Falsches Netzteil?: Hey ich habe im internet ein paar Seiten vergleicht zu guten pc Konfigurationen und hab dann ungefähr immer das gleiche für die Preisklasse bekommen. Also hab ich mich für die Seite techrush...
Stromversorgung 12. November 2020

Meine SSD wird nicht erkannt kann jemand die Bilder ansehen und mir sagen was Falsch sein...

Meine SSD wird nicht erkannt kann jemand die Bilder ansehen und mir sagen was Falsch sein...: Es handelt sich um die 1TB SSD WD Blue Ich habe mir ein SATA Datenkabel gekauft da kein Eingang mehr im PC war und dieser müsste auch richtig eingesteckt sein. Beim anderen SATA Kabel für die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Falsches Mainboard bestellt?

Falsches Mainboard bestellt?: Statt den b450m pro vdh max habe ich ausversehen MSI B450M-A PRO MAX B450 DDR4 AM4 (Retail) Bestellt für den Ryzen 3700X ist der genau so gut oder soll ich ihn lieber zurück verschicken ?...
Mainboards 8. November 2020

Was ist falsch (Mainboard Kabelmanagement)?

Was ist falsch (Mainboard Kabelmanagement)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-falsch-mainboard-kabelmanagement
Mainboards 7. November 2020

Kann eine CPU falsch beschriftet sein?

Kann eine CPU falsch beschriftet sein?: Ich habe mir einen i7 6700k bestellt und angekommen ist zwar die Verpackung davon aber darin befand sich ein i5 6400. Da frage ich mich wie zum teufel sowas passieren kann. Deswegen frage ich...
Prozessoren 6. November 2020

MSI stellt falsche Frequenz ein?

MSI stellt falsche Frequenz ein?: Wenn ich in MSI Afterburner die Rückstellung betätige und auf Anwenden gehe, sollte er die Werkseinstellungen meiner GTX 1650 laden. Im Tacho werden dann auch Basis und Boosttakt richtig...
Grafikkarten 6. November 2020

Twitter: Tweets mit irreführenden oder falschen Informationen zu Covid-19 sollen auffällig...

Twitter: Tweets mit irreführenden oder falschen Informationen zu Covid-19 sollen auffällig...: Twitter: Tweets mit irreführenden oder falschen Informationen zu Covid-19 sollen auffällig markiert werden Doch nicht jede auf der Plattform geteilte Information bezüglich Covid-19 stimmt auch...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte: Hallo liebe mitmenschen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einiger Zeit noch Windows 7 64bit auf meinem Laptop und habe Metin2 problemlos auf meiner...
Allgemeines (Games) 7. April 2020

Amazon: Händler haftet nicht für falsche Kundenbewertung

Amazon: Händler haftet nicht für falsche Kundenbewertung: Amazon: Händler haftet nicht für falsche Kundenbewertung Konkret hatte ein Händler auf der Plattform Amazon eine Ware angeboten – ein Muskel-Tape. Kunden bewerteten, dass es gegen Schmerzen...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10: upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann nach updates suchen lassen. Laptop neu gestartet...
Windows 7 28. Januar 2020

Instagram blockiert Hashtags, die zur Verbreitung falscher Impfbehauptungen genutzt werden

Instagram blockiert Hashtags, die zur Verbreitung falscher Impfbehauptungen genutzt werden: Instagram blockiert Hashtags, die zur Verbreitung falscher Impfbehauptungen genutzt werden Man kann hier natürlich schnell von Zensur sprechen, allerdings ist es nun einmal so, dass sich...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht hatte, um meinen PC Speicher zu entlasten, brauchte...
Windows 7 1. April 2019
Dikussionsthread falsch verlinkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden