Digitalkamera mit großem Objektiv aus werbung

Diskutiere und helfe bei Digitalkamera mit großem Objektiv aus werbung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte letztens ne Werbung einer Kamera gesehen die zwar digicam-ausmaße hatte aber nen großen zoom... die werbung war so dass ein fotograf bilder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cracker, 12. Dezember 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hatte letztens ne Werbung einer Kamera gesehen die zwar digicam-ausmaße hatte aber nen großen zoom...

    die werbung war so dass ein fotograf bilder von 2 frauen machte und nach dem 3.bild fragte ein tourist ob er seine kamera wieder haben kann..

    leider weiß ich nicht mehr welche marke/serie das war...!!

    könnt ihr mir helfen???

    mfg cracker
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Meinst du die mit dem Wechselobjektiven ? oder die einfach nur den 12x optisch zoom hatte ?
     
    #2 Just_a_Script, 12. Dezember 2010
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    das weiß ich jetzt nicht so genau...

    aber glaube nicht dass die objektive wechselbar sind... haben zumindest nicht danach ausgesehen...
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #4 Mr_Lachgas, 12. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
    1 Person gefällt das.
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    hey... die warens... die Olympus PEN's ^^

    danke schonmal per R+ ;)

    Frage: taugen die dinger im vergleich zu DSLR's was???? also natürlich wenn man den preisunterschied beachtet...
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Sind eigentlich nur normale Digicam´s wo man halt andere Objektive drauf schrauben kann ...
    an die Qualität einer guten DSLR kommt sowas natürlich nicht ran da eine normale
    Digicam ne ganz andere Technik hat :D
     
    #6 Just_a_Script, 12. Dezember 2010
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    und taugen die DSLR's in dem Preisbereich denn was???

    bzw. auf was soll man denn beim Kauf achten???
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Inwiefern?

    Am Beispiel der Olympus PENs habe ich z.B. Sensorgrößen von denen ich bei Kompakten nur träumen kann... wer schon mal mit einer PEN fotografiert hat weiß dass sie einer Kompakten WEIT voraus ist und bildqualitativ auch einer "echten" DSLR (mit Spiegel + Sucher) in fast nichts nachsteht. :rolleyes:
     
Thema:

Digitalkamera mit großem Objektiv aus werbung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden