Digitalkamera mit großem Objektiv aus werbung

Diskutiere und helfe bei Digitalkamera mit großem Objektiv aus werbung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte letztens ne Werbung einer Kamera gesehen die zwar digicam-ausmaße hatte aber nen großen zoom... die werbung war so dass ein fotograf bilder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cracker, 12. Dezember 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hatte letztens ne Werbung einer Kamera gesehen die zwar digicam-ausmaße hatte aber nen großen zoom...

    die werbung war so dass ein fotograf bilder von 2 frauen machte und nach dem 3.bild fragte ein tourist ob er seine kamera wieder haben kann..

    leider weiß ich nicht mehr welche marke/serie das war...!!

    könnt ihr mir helfen???

    mfg cracker
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Meinst du die mit dem Wechselobjektiven ? oder die einfach nur den 12x optisch zoom hatte ?
     
    #2 Just_a_Script, 12. Dezember 2010
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    das weiß ich jetzt nicht so genau...

    aber glaube nicht dass die objektive wechselbar sind... haben zumindest nicht danach ausgesehen...
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #4 Mr_Lachgas, 12. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
    1 Person gefällt das.
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    hey... die warens... die Olympus PEN's ^^

    danke schonmal per R+ ;)

    Frage: taugen die dinger im vergleich zu DSLR's was???? also natürlich wenn man den preisunterschied beachtet...
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Sind eigentlich nur normale Digicam´s wo man halt andere Objektive drauf schrauben kann ...
    an die Qualität einer guten DSLR kommt sowas natürlich nicht ran da eine normale
    Digicam ne ganz andere Technik hat :D
     
    #6 Just_a_Script, 12. Dezember 2010
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    und taugen die DSLR's in dem Preisbereich denn was???

    bzw. auf was soll man denn beim Kauf achten???
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Inwiefern?

    Am Beispiel der Olympus PENs habe ich z.B. Sensorgrößen von denen ich bei Kompakten nur träumen kann... wer schon mal mit einer PEN fotografiert hat weiß dass sie einer Kompakten WEIT voraus ist und bildqualitativ auch einer "echten" DSLR (mit Spiegel + Sucher) in fast nichts nachsteht. :rolleyes:
     
Thema:

Digitalkamera mit großem Objektiv aus werbung

Die Seite wird geladen...

Digitalkamera mit großem Objektiv aus werbung - Similar Threads - Digitalkamera großem Objektiv

Forum Datum

Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln

Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln: Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln . . Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt

Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt: ohne besonderen Anlass wird meine Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?
Windows 7 3. November 2018

Digitalkamera für max. 200 Euro

Digitalkamera für max. 200 Euro: Hallo zusammen, seit fast 4 Jahren benutze ich die Casio Ex-Z12. Mittlererweile wird die Qualität der Bilder immer schlechter, sodass eine neue ins Haus muss. Steh halt nun wie der Ochs vorm Berg...
Unterhaltungselektronik 17. Mai 2012

Eine Digitalkamera für Oma

Eine Digitalkamera für Oma: Hallo und Guten Abend, Wir, also meine Familie und die Verwandschaft, wollen meiner Oma zum 80. Geburtstag eine Digitalkamera schenken, da sie schonmal was davon geredet hat. Ich habe bereits auf...
Unterhaltungselektronik 29. Oktober 2011

Windows 7 Treiber für Taveler Z14 Digitalkamera

Windows 7 Treiber für Taveler Z14 Digitalkamera: Windows 7 Treiber für Taveler Z14 Digitalkamera frage steht oben
Computerfragen 1. September 2011

Windows7 Treiber für Traveler SX410z Digitalkamera

Windows7 Treiber für Traveler SX410z Digitalkamera: Windows7 Treiber für Traveler SX410z Digitalkamera Ich suche einen Windows 7 Treiber für meine Traveler SX410z Digitalkamera. Kann mir jemand einen Link geben ich brauche den Treiber...
Computerfragen 26. August 2011

Meine Digitalkamera meldet Speicherkartenfehler

Meine Digitalkamera meldet Speicherkartenfehler: Meine Digitalkamera meldet Speicherkartenfehler Sind jetzt alle meine Bilder weg? Kann man irgendetwas retten?
Computerfragen 23. Juni 2011

Kaufberatung - erste Digitalkamera

Kaufberatung - erste Digitalkamera: Guten Tag liebe Leser, nach langem hin und her habe ich mich davon überzeugen lassen, dass ich meinen amzon-Gutschein in meine erste Digitalkamera investiere. Da ich kaum bezug zur Technik habe,...
Unterhaltungselektronik 24. Juni 2011

Digitalkamera für ~100 Euro

Digitalkamera für ~100 Euro: Nabend! Wir suchen ne neue Digicam da unsere alte(Canon Powershot A85) langsam in die Jahre gekommen ist und einige Macken hat. Ich würde ja am liebsten ne Hybridkamera nehmen mit...
Unterhaltungselektronik 24. April 2011

Digitalkamera gesucht, was empfehlt Ihr?

Digitalkamera gesucht, was empfehlt Ihr?: Hallo, ich möchte mir eine neue Digicam gönnen, da die Cam im Nokia C7 beschi**** ist. Budget +/- 250,-€ Sie sollte so viel Megapixel haben wie möglich, HD 768p Filmchen sollte sie auch gut...
Unterhaltungselektronik 20. Januar 2011

Digitalkamera wird von Windows nicht erkannt

Digitalkamera wird von Windows nicht erkannt: Digitalkamera wird von Windows nicht erkannt Hallo noch mal die Frage warum erkennt Windows XP nicht mehr die Digitalcamera. Noch vor einem Monat ging es.Habe habe schon eine...
Computerfragen 26. Mai 2010

Suche Nachfolgemodel der Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FS7. Welcher kennt die?

Suche Nachfolgemodel der Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FS7. Welcher kennt die?: Suche Nachfolgemodel der Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FS7. Welcher kennt die? Wer kann mir das Nachfolgemodel nennen?
Computerfragen 27. Mai 2010

Kompakte Digitalkamera

Kompakte Digitalkamera: Hallo Leute, da vor ein paar Tagen meine Canon IXUS 70 ihren Geist aufgegeben hat suche ich eine neue kompakte Digicam. Da ich mich eher weniger mit Kameras auskenne sage ich mal pauschal dass...
Unterhaltungselektronik 7. Mai 2010
Digitalkamera mit großem Objektiv aus werbung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden