Digitalkamera gesucht, was empfehlt Ihr?

Diskutiere und helfe bei Digitalkamera gesucht, was empfehlt Ihr? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir eine neue Digicam gönnen, da die Cam im Nokia C7 beschi**** ist. Budget +/- 250,-€ Sie sollte so viel Megapixel haben wie... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Meschugges, 20. Januar 2011.

  1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Hallo,

    ich möchte mir eine neue Digicam gönnen, da die Cam im Nokia C7 beschi****
    ist. Budget +/- 250,-€

    Sie sollte so viel Megapixel haben wie möglich, HD 768p Filmchen sollte sie auch gut können.
    SD Karten sollte sie aufnehmen und mehr weiss ich auch nicht.:)

    Wichtig sind Eure erfahrungen das sie klasse Bilder macht, mal innen vom Rechner oder für Unterwegs, also ein Allesknipser in akzeptabler Qualität.;)

    Ich möchte keine Spiegelreflex, Bridge oder sowas. Sie sollte gut in die Jackentasche passen.

    Ich bin mal gespannt, was so von Euch kommt
     
    #1 Meschugges, 20. Januar 2011
  2. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054

    ich sag dirs so wies ist .... eine kompakt kamera und HD video ist vergleichbar mit nem smart n formel1 rennen zu machen .... mit einer DSLR in der EOS 7D klasse ja, aber nicht bei kompakt knipsen. ansonsten reichen 10 megapixel vollkommen aus. daher meine empfehlung die neue Canon IXUS 300 HS. ein bekannter hat die sich geholt und ich hab sie für 2 tage getestet. ich find die sehr gut. :D
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Danke für Deine Antwort.
    Natürlich wollte ich auch nicht Fluch der Karibik 5 mit der Kamera drehen, sondern kleine Filmchen mit den Kids :D Klar, das dass nicht so der Brüller mit einer kompakten ist, aber es sollte für den Alltagsgebrauch respektabel sein.

    Ja, die Canons sollen ja sehr gut in den Test der kleinen Cams sein, deswegen ist mir die
    SX 210 IS schon übern Weg gelaufen und sehr attraktiv. Was meint Ihr?
     
    #3 Meschugges, 20. Januar 2011
  4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich hab den Vorgänger die Canon PowerShot SX200 IS. Mit der Cam bin ich vollends zufrieden, daher empfehle ich mal die SX 210 IS ;)

    anbei mal noch eine Nachtaufnahme mit der SX200 IS
     
  5. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Sieht doch Klasse aus, welche Cam macht schon so gute Filmchen, deswegen denk ich auch das die SX 210 meine neue Cam wird. Bei Amazon sind auch Klasse Bilder, die von der Cam stammen, hinterlegt. Ich bestell die jetzt in Gold bei Amazon, im Notfall kann man bei Amazon, die auch immer ohne Probleme zurück schicken.
     
    #5 Meschugges, 21. Januar 2011
Thema:

Digitalkamera gesucht, was empfehlt Ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden