Sony HDR cx360

Diskutiere und helfe bei Sony HDR cx360 im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute habe mir am Freitag ne cam gekauft (750€) Sony HDR CX360 nun habe ich fest gestellt das ich schon 3 Pixel Fehler auf denn 3 Zoll TFT... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Mr.Marcus, 29. Mai 2011.

  1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    Hi Leute
    habe mir am Freitag ne cam gekauft (750€) Sony HDR CX360
    nun habe ich fest gestellt das ich schon 3 Pixel Fehler auf denn 3 Zoll TFT gesehen habe :cry: was nun? was würdet Ihr machen zurückgeben und sagen das die cam 3 Pixelfehler hat oder sagen gefählt mir nicht das gerät und auch zurückgeben.
     
    #1 Mr.Marcus, 29. Mai 2011
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Also wenn mich nicht alles täuscht, hat man nur Rückgabrecht ab 5 Pixelfehlern. ;)
    Kann aber bei jedem elektronischen Gerät anders sein, ich habe mein Geld damals für meinen kaputten Fernseher auch zurück bekommen, gut der hatte noch mehr irreparable Schäden, aber egal. Gut man kann vielleicht auch Fernseher nicht mit Kameras vergleichen, aber ich glaube das Rückgaberecht tritt erst bei 5 Fehlern ein.
     
  3. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    na ja dann tausche ich das gerät um und sage gefehlt mir nicht dann fahre ich in denn anderen saturn markt und kaufe die mir dort :) denn wenn ich sage die hat nen Pixelfehler dann tauschen die das doch net mehr um in denn 14 tagen dann kennen die mich ja :) kann ja nicht plötzlich sagen gefehlt mir nicht mehr darum sage ich das lieber gleich :) die sagen doch immer geizt is geil :) jor find ich auch
     
    #3 Mr.Marcus, 29. Mai 2011
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    kommt auf die Pixelfehlerklasse an. Das müsste auch irgendwo in der Anleitung oder ähnliches Stehen. Bei Wikipedia gibt es dann die erläuterung. Das ist in Deutschland einheitlich.
    Aber du kannst auch so bei denen vorbei gehen, diese vorführen und fragen ob sie es umtauschen würden. Informiere dich aber vorher. Nicht das sie es müssten und du fragst nur und sie sagen dann einfach nein weil du Unwissend bist.
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    warum das risiko eingehen? die cam gefällt nicht (tut sie ja wirklich nicht mit 3 pixelfehlern) und dann geld zurück. würde die pixelgeschichte gar nicht ansprechen. hat die neue auch wieder 3 pixelfehler, kannst du anders argumentieren, aber so würde ich das nicht machen ;)
     
Thema:

Sony HDR cx360

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden