Digitales Lernen nimmt in Europa stark zu

Diskutiere und helfe bei Digitales Lernen nimmt in Europa stark zu im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Digitales Lernen nimmt in Europa stark zu Keine Überraschung, aber in Zahlen vielleicht dennoch mal interessant zu lesen: 59 % der 10- bis 15-Jährigen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Digitales Lernen nimmt in Europa stark zu

    Keine Überraschung, aber in Zahlen vielleicht dennoch mal interessant zu lesen: 59 % der 10- bis 15-Jährigen nutzten im 1. Quartal 2020 Lernplattformen.

    Digitales Lernen nimmt in Europa stark zu
     
Thema:

Digitales Lernen nimmt in Europa stark zu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden