1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitales Erbe: Und plötzlich bist du tot

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die Eltern wollten nachforschen, ob es sich um einen Suizid handelte. Sie konnten die vorhandenen Zugangsdaten zu Facebook aber nicht nutzen, da sich das Konto bereits im Gedenkzustand befand – da kann man zwar Pflege betreiben, aber nicht persönliche Daten einsehen..

Die Seite wird geladen...

Digitales Erbe: Und plötzlich bist du tot - Weitere Themen

Forum Datum

Facebook muss Konto nicht Erben zugänglich machen

Facebook muss Konto nicht Erben zugänglich machen: Facebook muss Konto nicht Erben zugänglich machen Eine Familie wollte vor Gericht erstreiten, dass sie Zugriff auf das Konto der verstorbenen Tochter bekommt. Das Kammergericht hat aber in...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2017

R9 390 tot? Plötzlich neustart -> kein Signal. Grund Versuch WaKü Block

R9 390 tot? Plötzlich neustart -> kein Signal. Grund Versuch WaKü Block: Gute Tag, gestern Nacht beim Spielen ist plötzlich der Rechner ausgegangen und hat sich darauf hochgefahren mit einem "No Signal" auf dem Monitor. Die Lüfter drehen sich. Der PC funktioniert, mit...
Probleme mit Hardware 16. Mai 2016

Popcorn Time ist weg: Die Erben machen gefährlich weiter

Popcorn Time ist weg: Die Erben machen gefährlich weiter: Popcorn Time ist weg: Die Erben machen gefährlich weiter 17.03.2014 16:15 - Am Freitag verabschiedete sich eines der beliebtesten Streaming-Portale aus dem Internet: Popcorn Time. Doch die...
PCGH-Neuigkeiten 17. März 2014

Star Citizen: Häufige Fragen im FAQ - Account-Status, Geschenk vs. Kauf, plötzlich digital und mehr

Star Citizen: Häufige Fragen im FAQ - Account-Status, Geschenk vs. Kauf, plötzlich digital und mehr: Star Citizen: Häufige Fragen im FAQ - Account-Status, Geschenk vs. Kauf, plötzlich digital und mehr 13.07.2013 11:00 - Die Entwickler um Star Citizen haben ein neues FAQ online gestellt, das...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juli 2013

Siedler das Erbe der Könige

Siedler das Erbe der Könige: Siedler das Erbe der Könige Ich wollte mit einem kollegen zusammen das spiel siedler erbe der könige spieln mit einer lan verbindung hat alles geklappt nur wir konnten keine computer...
Computerfragen 3. Januar 2012

RAM ist tot?

RAM ist tot?: Hallo leute. ich hab ein problem :o Mein PC, von dem ich ein Profil hab ist abgekratzt. ich schalte den an und habe kein Bild. gut. habe ich gedacht vlt ist graka tot, hab ich graka vom andern...
Probleme mit Hardware 23. September 2010

Erbe meiner 9600GT ... Nvidia oder ATI

Erbe meiner 9600GT ... Nvidia oder ATI: Hi Leutz, ich suche einen günstigen Erben für meine Nvidia GeForce 9600GT .. Ins Auge hatte eine GTX260 gefasst, aber es gibt ja auch noch ATI ... meine letzte ATI war eine X1900pro ... Eure...
Archiv 22. Juni 2009

Internet Plötzlich "Tot"

Internet Plötzlich "Tot": Ich habe ein Meganerviges Problem, und zwar als ich heute Bioshock Installieren wollte ist auf einmal die Connection zum Web Tot gewesen, hatte mir anfangs Gedacht, gut T-Offline macht wieder was...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 9. Juni 2009

Diese Seite empfehlen