Digitales COVID-Zertifikat ist ab heute EU-weit verfügbar

Diskutiere und helfe bei Digitales COVID-Zertifikat ist ab heute EU-weit verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Digitales COVID-Zertifikat ist ab heute EU-weit verfügbar Die Länder konnten es schon vorab ausstellen und verwenden, nun gilt es aber für die gesamte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Digitales COVID-Zertifikat ist ab heute EU-weit verfügbar

    Die Länder konnten es schon vorab ausstellen und verwenden, nun gilt es aber für die gesamte EU. Das Zertifikat ist ein digitaler Nachweis dafür, dass ihr entweder gegen COVID-19 geimpft wurdet, negativ auf Corona getestet wurdet oder aber von Corona genesen seid.

    Digitales COVID-Zertifikat ist ab heute EU-weit verfügbar
     
Thema:

Digitales COVID-Zertifikat ist ab heute EU-weit verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden