1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestellt

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die Seite wird geladen...

Digitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestellt - Weitere Themen

Forum Datum

DVB-T2 HD: TV-Signal bleibt während der Umstellung für Stunden schwarz

DVB-T2 HD: TV-Signal bleibt während der Umstellung für Stunden schwarz: DVB-T2 HD: TV-Signal bleibt während der Umstellung für Stunden schwarz In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bleibt das TV-Signal aufgrund der Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 HD für einige...
PCGH-Neuigkeiten 28. März 2017

DVB-T2: Empfangsgebiete, Alternativen und Kosten

DVB-T2: Empfangsgebiete, Alternativen und Kosten: DVB-T2: Empfangsgebiete, Alternativen und Kosten Eine Begrifflichkeit, die man seit Monaten hört. Meistens in der Werbung, da diverse Anbieter für ihre Angebote trommeln. DVB-T2:...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

DVB-T2 HD: Verbraucherzentrale rät zu Obacht beim TV-Kauf

DVB-T2 HD: Verbraucherzentrale rät zu Obacht beim TV-Kauf: DVB-T2 HD: Verbraucherzentrale rät zu Obacht beim TV-Kauf Dabei führt man allerdings andere Gründe an, als diejenigen, welche ich etwa in meinem letztem Beitrag zum Thema nannte. So kommt es den...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2016

DVB-T2 HD startet Ende Mai in deutschen Ballungszentren

DVB-T2 HD startet Ende Mai in deutschen Ballungszentren: DVB-T2 HD startet Ende Mai in deutschen Ballungszentren Sowas gibt es noch? Ja, das gibt es und nennt sich DVB-T2 HD. Passend zu den Sportereignissen des Jahres 2016 haben sich die entsprechenden...
User-Neuigkeiten 24. März 2016

DVB-T2: ARD und ZDF starten 2017 mit Ausstrahlung des neuen Standards

DVB-T2: ARD und ZDF starten 2017 mit Ausstrahlung des neuen Standards: DVB-T2: ARD und ZDF starten 2017 mit Ausstrahlung des neuen Standards 22.09.2013 08:32 - Die beiden öffentlich-rechtlichen Fernsehsender ARD und ZDF wollen in gut drei Jahren mit einer...
PCGH-Neuigkeiten 22. September 2013

Deutsche Firma stellt weltweit ersten DVB-T2-Stick vor

Deutsche Firma stellt weltweit ersten DVB-T2-Stick vor: Deutsche Firma stellt weltweit ersten DVB-T2-Stick vor 11.09.2010 23:17 - Demnächst kommt im Vereinigten Königreich der weltweit erste DVB-T2-Stick in den Handel. Hierzulande soll der Nanostick...
PCGH-Neuigkeiten 12. September 2010

DVB-S Karte Digital oder Analog?

DVB-S Karte Digital oder Analog?: Guten Nabend liebe Forumuser! Mal wieder habe ich auch ein Problem. Ich mach es kurz und knapp! :) Seit kurzen habe ich mir eine PCI DVB-S Karte gekauft. Wohl gemerkt für Digital. Nun an das...
Sonstige Komponenten 7. Februar 2010

TV-Programme bei DVB-T (Region Niederbayern)

TV-Programme bei DVB-T (Region Niederbayern): Hallo, Kann mir ein Bayer sagen, welche Programme per DVB-T empfangen werden können? (genauer gesagt Niederbayern -> Ostbayern -> Region Deggendorf bis Passau) Hier ist nur von ein paar...
Sonstige Komponenten 22. Juli 2008

Diese Seite empfehlen