Digitaler Kabel-Receiver -> Bildverbesserung?

Diskutiere und helfe bei Digitaler Kabel-Receiver -> Bildverbesserung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; moggän, n kumpel hatte mich gefragt, "ob ein Digitaler Kabel Receiver das Bild von normalem Fernseh an einem 37" Full HD LCD TV spürbar verbessert". da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von -FreaK-, 2. Juli 2009.

1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

moggän,
    n kumpel hatte mich gefragt, "ob ein Digitaler Kabel Receiver das Bild von
    normalem Fernseh an einem 37" Full HD LCD TV spürbar verbessert".
    da ich selber keine ahnung habe, frage ich hier einfach mal nach :)

2. User Advert

3. McAtze
    McAtze Alter Hase

Man merkt schon einen Unterschied. Er sollte dann aber auch auf SCART verzichten und HDMI Kabel verwenden ..

1 Person gefällt das.
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ahjo.
    gibts auch vorschläge fürn receiver?

5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Gibts denn auch ne Preisvorstellung?

6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    er sagt erstmal egal ^^

7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Receiver mit HDD oder ohne, Singletuner oder Twintuner, mit Slot oder ohne (z.B. CI), esata oder USB Anschlüsse erwünscht?

8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    braucht nur n singletunger sein, rest muss nicht unbedingt sein ;)
    wobei ich oersönlich finde, dass ne festplatte schon was feines is ^^

9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Ich denk mal, ne Dreambox wird ihm zu teuer sein.
    Schau Dich mal bei Topfield (ab etwa 120€), Kathrein (ab etwa 100€) oder Technotrend um (ab etwa 60€) um.;)

1 Person gefällt das.
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das "problem" is aber das er wenn er n reciver dran hat auch die dementsprechende stärke vom signal braucht ;) hab nämlich das problem das mein reciver einfach ein zu schwaches signal bekommt (nur 48% und 70-80% wären optimal) das hat zur folge das ich nur bildaussetzer und tonaussetzer habe..muss analog schauen dafür reich die signalstärke nämlich ^^

#9 robert_t_offline, 2. Juli 2009
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    klar wird das ne verbesserung, is ja digital, und sonst nur analog ;)

allerdings sollte das bild dann nicht per scart oder s-video zum TV gehen sondern am besten mit HDMI, weil sonst lohnt der beste receiver nicht ^^

wie ich so ausm bekanntenkreis mitbekommen habe, sind die von kathrein recht gut, da geht auch linux drauf und andere dinge... *hust*

1 Person gefällt das.
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    kann ich nur zustimmen
    die bildverbesserung ist ein traum :)
    wenn ich premiere gugge über digital receiver an meinen full hd lcd ein traum :D
    ich hab aber nen alten receiver den mir premiere geschenkt hat

fazit : ja zum Digital receiver

#11 Agent Smith, 2. Juli 2009
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    #12 -FreaK-, 3. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
Thema:

Digitaler Kabel-Receiver -> Bildverbesserung?

Die Seite wird geladen...

Digitaler Kabel-Receiver -> Bildverbesserung? - Similar Threads - Digitaler Kabel Receiver

Forum Datum

Microsoft: Nur noch digitale Events bis Juli 2021

Microsoft: Nur noch digitale Events bis Juli 2021: Microsoft: Nur noch digitale Events bis Juli 2021 Tools für virtuelle Konferenzen und zur Zusammenarbeit haben Konjunktur. Unternehmen nutzen die „Chance“ der Situation, machen aus der Not eine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:22 Uhr

N26 führt wegen des Coronavirus digitale Karten-Versionen ein

N26 führt wegen des Coronavirus digitale Karten-Versionen ein: N26 führt wegen des Coronavirus digitale Karten-Versionen ein Kunden müssen also zukünftig nicht mehr erst auf die Lieferung ihrer physischen Bankkarte warten, wenn sie ein Konto bei N26...
User-Neuigkeiten Montag um 14:43 Uhr

Apple: Screenshots der CarKey-Funktion zeigen digitalen Autoschlüssel in der Wallet-App

Apple: Screenshots der CarKey-Funktion zeigen digitalen Autoschlüssel in der Wallet-App: Apple: Screenshots der CarKey-Funktion zeigen digitalen Autoschlüssel in der Wallet-App Apple nutzt dieselben Funktionen, die auch in Apple Pay genutzt werden, das heißt ihr haltet euer...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Berliner Philharmoniker und Wiener Staatsoper: Digitale Konzerte nun für alle kostenlos

Berliner Philharmoniker und Wiener Staatsoper: Digitale Konzerte nun für alle kostenlos: Berliner Philharmoniker und Wiener Staatsoper: Digitale Konzerte nun für alle kostenlos Dumm für Leute, die gar keine Hamsterkäufe planen, sondern einfach wie immer Artikel des täglichen Bedarfs...
User-Neuigkeiten 16. März 2020

Star Wars in 4K: Original- und Prequel-Filme sind bereits digital via Amazon Prime Video zu...

Star Wars in 4K: Original- und Prequel-Filme sind bereits digital via Amazon Prime Video zu...: Star Wars in 4K: Original- und Prequel-Filme sind bereits digital via Amazon Prime Video zu haben Zum einen erscheinen am 30. April 2020 alle noch fehlenden Filme auf Ultra HD Blu-ray. Star Wars...
User-Neuigkeiten 10. März 2020

Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig

Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig: Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig Wo eigentlich selbst ein leises „Alexa“ ausgereicht hatte, muss nun schon sehr deutlich und vor allem...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Deutsche Post: Das sind die kommenden digitalen Dienste

Deutsche Post: Das sind die kommenden digitalen Dienste: Deutsche Post: Das sind die kommenden digitalen Dienste Neue Lösungen und Verbesserungen bestehender sollen die Nutzung von Brief- und Paketdienstleistungen einfacher und transparenter machen, so...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Google Cloud Next 20: Google wechselt auf Grund des Coronavirus zu einer digitalen Konferenz

Google Cloud Next 20: Google wechselt auf Grund des Coronavirus zu einer digitalen Konferenz: Google Cloud Next 20: Google wechselt auf Grund des Coronavirus zu einer digitalen Konferenz Neben dem MWC in Barcelona ist die Game Developers Conference das jüngste Beispiel. Auch Google möchte...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Humble Digital Tabletop Bundle 2 mit Reigns und Slay the Spire veröffentlicht

Humble Digital Tabletop Bundle 2 mit Reigns und Slay the Spire veröffentlicht: Humble Digital Tabletop Bundle 2 mit Reigns und Slay the Spire veröffentlicht Das Humble Digital Tabletop Bundle 2 beinhaltet dabei für wenig Geld allerhand bekannte Titel, darunter Reigns oder...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Digitale Kassenbons in Deutschland: Ein Wild-West-Szenario

Digitale Kassenbons in Deutschland: Ein Wild-West-Szenario: Digitale Kassenbons in Deutschland: Ein Wild-West-Szenario Könnte man hier in Kiel übrigens gut kontrollieren und Tausende Verstöße am Tag aufdecken: In den von mir frequentierten Supermärkten...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Panini startet digitales DC Comics-Angebot

Panini startet digitales DC Comics-Angebot: Panini startet digitales DC Comics-Angebot Immerhin geht man nun auch hierzulande mit DC etwas in Richtung Zukunft, denn Panini startet ein digitales DC Comics-Angebot. So habe man über 100 Titel...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Google experimentiert mit drei neuen Ansätzen rund ums digitale Wohlbefinden

Google experimentiert mit drei neuen Ansätzen rund ums digitale Wohlbefinden: Google experimentiert mit drei neuen Ansätzen rund ums digitale Wohlbefinden So hat man bei OnePlus beispielsweise den Zen-Modus, der das Smartphone für eine voreingestellte Zeit für Notrufe und...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...

Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...: Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion verpasst . . Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020
Digitaler Kabel-Receiver -> Bildverbesserung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden