Digitaler Impfnachweis: CovPass bekommt eine Exportfunktion

Diskutiere und helfe bei Digitaler Impfnachweis: CovPass bekommt eine Exportfunktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Digitaler Impfnachweis: CovPass bekommt eine Exportfunktion Da gab es letztens erst ein Update, welches für den Abgleich mit Reiseregeln sorgt – und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Digitaler Impfnachweis: CovPass bekommt eine Exportfunktion

    Da gab es letztens erst ein Update, welches für den Abgleich mit Reiseregeln sorgt – und nun könnt ihr im Store schon die nächste Aktualisierung herunterladen.. .

    Digitaler Impfnachweis: CovPass bekommt eine Exportfunktion
     
Thema:

Digitaler Impfnachweis: CovPass bekommt eine Exportfunktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden