Digitale Dilettanten: Doku über rückständiges Deutschland

Diskutiere und helfe bei Digitale Dilettanten: Doku über rückständiges Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Digitale Dilettanten: Doku über rückständiges Deutschland Gestreamt werden kann er über die Mediathek des ZDF – und er soll aufzeigen, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.630
    Zustimmungen:
    12

    Digitale Dilettanten: Doku über rückständiges Deutschland

    Gestreamt werden kann er über die Mediathek des ZDF – und er soll aufzeigen, dass Deutschland wohl recht rückständig im Digitalen ist. Digital lassen sich meist nur Termine buchen, die in anderen Ländern komplett online erledigt werden können.

    Digitale Dilettanten: Doku über rückständiges Deutschland
     
Thema:

Digitale Dilettanten: Doku über rückständiges Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden