1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Digitalanzeigen für Industrie und visuelle Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von DasHaus, 20. Januar 2014.

1. DasHaus

DasHaus Grünschnabel

Name:
    Google

Hallo,

ich habe für meine Firma eine Laufschrift von siebert-group.de und folgends Problem!

Wenn ich u und e einprogrammieren will, setzt das Programm ein ß und bei e ein ?

Was soll ich tun? Das Produkt einsenden?

Alle meine Supportanfragen lassen auf ein Tastaturproblem schließen!

Jemand ein ähnliches Problem?

Grüße

2. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Hast du schon mal andere Tasten probiert, ob diese auf die gewünschten Buchstaben "u" und "e" leiten? Wenn ja, dann könnte man ja eventuell die Tasten auf der Tastatur vertauschen, wenn man damit nicht andere Programme behindert. :neutral:

Kann man denn das Eingabeschema der Tastatur auf eine andere Sprache ändern? Bei der normalen Tastatur sind zum Beispiel zwischen USA und Deutschland einige Unterschiede in der Belegung.

#2 niphja, 20. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
Die Seite wird geladen...

Digitalanzeigen für Industrie und visuelle Kommunikation - Weitere Themen

Forum Datum

Whatsapp verstärkt die Verschlüsselung der Kommunikation

Whatsapp verstärkt die Verschlüsselung der Kommunikation: Whatsapp verstärkt die Verschlüsselung der Kommunikation Whatsapp hat die Verschlüsselung der Kommunikation weiter verstärkt. Die Facebook-Tochter bietet nun eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auf...
PCGH-Neuigkeiten 6. April 2016

LKWs: Automatisierte Kommunikation durch WLAN

LKWs: Automatisierte Kommunikation durch WLAN: LKWs: Automatisierte Kommunikation durch WLAN Die Daimler AG hat ein Konzept vorgestellt, mit dem es möglich werden soll, mehrere Lastkraftfahrzeuge per WLAN miteinander zu verbinden, um diese...
PCGH-Neuigkeiten 25. März 2016
Sammelthread

Reviews im Bereich: Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation

Reviews im Bereich: Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation: Im Folgenden findet sich eine Auflistung der im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation veröffentlichten Reviews, geordnet nach dem Datum. Sollten Reviews fehlen, könnt ihr den...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. November 2015

Analyst: "Ohne Gebrauchtspiele zerfällt die Industrie"

Analyst: "Ohne Gebrauchtspiele zerfällt die Industrie": Analyst: "Ohne Gebrauchtspiele zerfällt die Industrie" 02.06.2012 07:27 - Aufgrund der Gerüchte, die bei Sony und Microsoft für ihre kommenden Konsolen den Einsatz von Maßnahmen vermuten...
PCGH-Neuigkeiten 2. Juni 2012

Suche PC-Spiele, welche visuell am stärksten realistisch sind.

Suche PC-Spiele, welche visuell am stärksten realistisch sind.: Suche PC-Spiele, welche visuell am stärksten realistisch sind. wie schon oben beschrieben, suche ich Spiele, welche die Umgebung sehr realitätsgetreu wiedergeben. Egal welche Spiele, aber...
Computerfragen 19. Februar 2012

Headset Kommunikation

Headset Kommunikation: Headset Kommunikation hallo Liebe gute Frage Gemeinschaft ich besitze zwei headsets und wollte, weil wir immer zusammen an einen PC zocken und uns gegenseitig nur schlecht verstehen, fragen...
Computerfragen 11. November 2011

Unix Hardware-Software Kommunikation

Unix Hardware-Software Kommunikation: Unix Hardware-Software Kommunikation Ich habe eine frage bezüglich Unix, undzwar: Wie kommuniziert die Software mit der Hardware? Ich weiss das man dafür ein Treiber braucht aber ich brauche...
Computerfragen 20. Mai 2011

Google übernimmt visuellen Preisvergleich Like.com

Google übernimmt visuellen Preisvergleich Like.com: Google übernimmt visuellen Preisvergleich Like.com 22.08.2010 16:31 - Internetgigant Google hat das Foto-basierte Preisvergleichsportal Like.com gekauft. Die Webseite zeichnet sich vor allem...
PCGH-Neuigkeiten 22. August 2010

Diese Seite empfehlen