AMP über IR mit PC steuern

Diskutiere und helfe bei AMP über IR mit PC steuern im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen Philips FR984 Verstärker und möchte den mit dem PC steuern können(habe keine Fernbedienung dazu). Ich habe einen eHome-... Discussion in 'Unterhaltungselektronik' started by W4rl0cK, Mar 26, 2010.

1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

Hallo

Ich habe einen Philips FR984 Verstärker und möchte den mit dem PC steuern können(habe keine Fernbedienung dazu). Ich habe einen eHome- Infrarotempfänger an meinem PC angeschlossen und der ist mit einem IR-Sensor mit meinem Verstärker "verbunden". Nun wie steuer ich das? Gibts da eine passende Software dazu? Würd mich über eine gute Antwort freuen :D

Thema:

AMP über IR mit PC steuern

Loading...

AMP über IR mit PC steuern - Similar Threads - AMP steuern

Forum Date

Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern

Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern: Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern Diese erlauben den Zugriff auf Amazons Sprachassistentin Alexa (sowie teils auch den Google Assistant). Vor längerer Zeit...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025
AMP über IR mit PC steuern solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice