AMP über IR mit PC steuern

Diskutiere und helfe bei AMP über IR mit PC steuern im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen Philips FR984 Verstärker und möchte den mit dem PC steuern können(habe keine Fernbedienung dazu). Ich habe einen eHome-... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von W4rl0cK, 26. März 2010.

1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

Hallo

Ich habe einen Philips FR984 Verstärker und möchte den mit dem PC steuern können(habe keine Fernbedienung dazu). Ich habe einen eHome- Infrarotempfänger an meinem PC angeschlossen und der ist mit einem IR-Sensor mit meinem Verstärker "verbunden". Nun wie steuer ich das? Gibts da eine passende Software dazu? Würd mich über eine gute Antwort freuen :D

2. User Advert

Thema:

AMP über IR mit PC steuern

Die Seite wird geladen...

AMP über IR mit PC steuern - Similar Threads - AMP steuern

Forum Datum

Amazon Echo Link und Amazon Echo Link Amp starten in Deutschland

Amazon Echo Link und Amazon Echo Link Amp starten in Deutschland: Amazon Echo Link und Amazon Echo Link Amp starten in Deutschland Zumindest ein bisschen. Bereits im September 2018 stellte Amazon die neuen Audio-Lösungen Amazon Echo Link und Amazon Echo Link...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Gmail, Yahoo Mail, Outlook.com und Mail.Ru zeigen nun dynamische AMP-Mails an

Gmail, Yahoo Mail, Outlook.com und Mail.Ru zeigen nun dynamische AMP-Mails an: Gmail, Yahoo Mail, Outlook.com und Mail.Ru zeigen nun dynamische AMP-Mails an deren Darstellung. AMP steht für „Accelerated Mobile Pages“, ein offenes Protokoll zur Beschleunigung von...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Gmail v8.12 testet bereits Dynamic E-Mail (AMP)

Gmail v8.12 testet bereits Dynamic E-Mail (AMP): Gmail v8.12 testet bereits Dynamic E-Mail (AMP) manchmal auch als AMP für E-Mails betitelt. Für reguläre Nutzer steht die Funktion allerdings noch nicht stramm. Gmail v8.12 testet bereits...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

Windows 10: Werden Bitcoin Miner wirklich die Finger von Nvidia Ampere lassen?

Windows 10: Werden Bitcoin Miner wirklich die Finger von Nvidia Ampere lassen?: Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, da meine GTX 960 für die neuen Games nicht mehr wirklich ausreicht.. Bei den Preisen aktuell wird einem aber schlecht, ganz ehrlich...! Nvidia...
Windows 10 20. Februar 2018

Amazon Echo Sub, Echo Link Amp und Echo Link: Die neue Audio-Vielfalt für Zuhause

Amazon Echo Sub, Echo Link Amp und Echo Link: Die neue Audio-Vielfalt für Zuhause: Amazon Echo Sub, Echo Link Amp und Echo Link: Die neue Audio-Vielfalt für Zuhause Kosten soll der Subwoofer in den USA 129,99 US-Dollar. Ein deutscher Preis steht noch aus. Amazon Echo Sub, Echo...
User-Neuigkeiten 20. September 2018

Das ist Sonos Amp

Das ist Sonos Amp: Das ist Sonos Amp Sie soll die doppelte Leistung der alten Connect Amp bieten, verfügt zudem über HDMI ARC und Touch-Bedienung. Wer den Spaß nicht kennt: Man kann normale Lautsprecher oder andere...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Amp Me: Ab sofort lassen sich auch alle AirPlay 2-fähigen Sonos-Speaker einbinden

Amp Me: Ab sofort lassen sich auch alle AirPlay 2-fähigen Sonos-Speaker einbinden: Amp Me: Ab sofort lassen sich auch alle AirPlay 2-fähigen Sonos-Speaker einbinden Amp Me haben wir hier im Blog schon ein paar Mal thematisiert: recht nischige App, dennoch aber für den Einzelnen...
User-Neuigkeiten 4. August 2018

Google möchte Web-Inhalte auch ohne AMP verzögerungsfrei laden lassen

Google möchte Web-Inhalte auch ohne AMP verzögerungsfrei laden lassen: Google möchte Web-Inhalte auch ohne AMP verzögerungsfrei laden lassen Das wiederum sorgt für eine gute Lesbarkeit von Inhalten, vor allem auf den kleinen Displays von Smartphones. AMP ist schon...
User-Neuigkeiten 9. März 2018

Google AMP: Jetzt auch mit Stories

Google AMP: Jetzt auch mit Stories: Google AMP: Jetzt auch mit Stories Hierbei wird unter anderem nicht das festgelegte Theme der Seite geladen und angezeigt, stattdessen kommt spezieller HTML-Code sowie eine eigene...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2018

Google AMP: Bald mit vernünftiger Adressanzeige

Google AMP: Bald mit vernünftiger Adressanzeige: Google AMP: Bald mit vernünftiger Adressanzeige Wer AMP-Seiten nicht kennt: AMP, also Accelerated Mobile Pages, sollen also für kürzere Ladezeiten von Webseiten auf mobilen Geräten sorgen....
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018

Google macht Anlock-AMP-Seiten den Garaus

Google macht Anlock-AMP-Seiten den Garaus: Google macht Anlock-AMP-Seiten den Garaus Eine gute Sache, sofern man denn Verfechter von AMP ist. AMP, also Accelerated Mobile Pages sollen also für kürzere Ladezeiten von Webseiten auf mobilen...
User-Neuigkeiten 17. November 2017

iOS 11 wandelt Google-AMP-Links in reguläre um

iOS 11 wandelt Google-AMP-Links in reguläre um: iOS 11 wandelt Google-AMP-Links in reguläre um So werden Seiten, die aus irgendeinem Grund in AMP dargestellt werden, beim Teilen des Links über den normalen Seitenlink geteilt, Apple frickelt...
User-Neuigkeiten 24. August 2017

Stamp: Google wird AMP-basierter Snapchat-Discover-Klon nachgesagt

Stamp: Google wird AMP-basierter Snapchat-Discover-Klon nachgesagt: Stamp: Google wird AMP-basierter Snapchat-Discover-Klon nachgesagt Dieses soll auf den Namen Stamp (Stories + AMP) hören. Laut Wall Street Journal habe sich Google schon mit einigen Medien...
User-Neuigkeiten 5. August 2017
AMP über IR mit PC steuern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden