AMP über IR mit PC steuern

Diskutiere und helfe bei AMP über IR mit PC steuern im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen Philips FR984 Verstärker und möchte den mit dem PC steuern können(habe keine Fernbedienung dazu). Ich habe einen eHome-... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von W4rl0cK, 26. März 2010.

  1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Hallo

    Ich habe einen Philips FR984 Verstärker und möchte den mit dem PC steuern können(habe keine Fernbedienung dazu). Ich habe einen eHome- Infrarotempfänger an meinem PC angeschlossen und der ist mit einem IR-Sensor mit meinem Verstärker "verbunden". Nun wie steuer ich das? Gibts da eine passende Software dazu? Würd mich über eine gute Antwort freuen :D
     
Thema:

AMP über IR mit PC steuern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden