Digital TV Basic von Unity Media

Diskutiere und helfe bei Digital TV Basic von Unity Media im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und Hallo! Ich habe vor mir den oben genannten Dienst zu besorgen. Jetzt haben wir aber 3 Fernseher die das empfangen sollen. Unity Media... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Mooguai, 17. März 2010.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Servus und Hallo!

    Ich habe vor mir den oben genannten Dienst zu besorgen. Jetzt haben wir aber 3 Fernseher die das empfangen sollen. Unity Media stellt aber nur einen Reciever mit irgend einer Smartcard. Der Technische Support hat mir gesagt das man für 3 Fernseher auch 3 Reciever braucht. Allerdings kostet der Anschluss pro zusätzlichen Reciever 3€ mehr. Bei uns währen das dann 24,90€ im Monat.

    zu meiner Frage... kann ich auch nur einen Reciever nehmen und mir dann später 2 weitere kaufen und auf allen Geräten empfangen? z. B. so einen...

    Oder brauch ich da unbedingt einen von Unity Media mit einer "Smartcard"?

    Grüße Mooguai
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    AW: Digital TV Basic von Unity Media

    Moin, rein theroretisch kannst du jeden Kabelreciver nehmen und dir von Unity die karten zukommen lassen!

    Jetzt ist die frage ob der ein Cl schacht hat und mit den Karten ohne zusatz cam zurechtkommt weil sonst würd es teurer!

    Hier mehr von Wiki zu der sache!^^

     
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Digital TV Basic von Unity Media

    Also sind die 3 € zusätzlich die Miete für die zwei zusätzlichen Reciever inkl. Karten? Man braucht also zwingend eine dieser Smartcards im Reciever um Digital TV Basic zu empfangen? Und man braucht für jedes Fernsehgerät einen extra Reciever+Karte? Ist ja total die Abzocke...
     
  4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    AW: Digital TV Basic von Unity Media

    Wieso ist das abzocke? PayTV funktioniert halt nur mit einer Smartcard, da das Programm ja verschlüsselt gesendet wird, damit es sich nicht jeder angucken kann, weil du es ja bezahlen musst. Wie willst du das denn sonst kontrolieren?^^ Du kannst dir auch 3 Reciever holen und die Karte immer in den stecken, wo du gerade guckst oder den Reciver immer an den Fernseher anschließen, wo du gerade guckst^^

    PS: Bei Kabel Deutschland kann man anrufen und ganz lieb fragen, dann bekommt man manchmal einen 2ten Reciever und/oder Karte umsonst geschickt. ;)
     
    #4 GrandmasterFlash, 17. März 2010
Thema:

Digital TV Basic von Unity Media

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden