Digital TV Basic von Unity Media

Diskutiere und helfe bei Digital TV Basic von Unity Media im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und Hallo! Ich habe vor mir den oben genannten Dienst zu besorgen. Jetzt haben wir aber 3 Fernseher die das empfangen sollen. Unity Media... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Mooguai, 17. März 2010.

1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Servus und Hallo!

Ich habe vor mir den oben genannten Dienst zu besorgen. Jetzt haben wir aber 3 Fernseher die das empfangen sollen. Unity Media stellt aber nur einen Reciever mit irgend einer Smartcard. Der Technische Support hat mir gesagt das man für 3 Fernseher auch 3 Reciever braucht. Allerdings kostet der Anschluss pro zusätzlichen Reciever 3€ mehr. Bei uns währen das dann 24,90€ im Monat.

zu meiner Frage... kann ich auch nur einen Reciever nehmen und mir dann später 2 weitere kaufen und auf allen Geräten empfangen? z. B. so einen...

Oder brauch ich da unbedingt einen von Unity Media mit einer "Smartcard"?

Grüße Mooguai

2. User Advert

3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

AW: Digital TV Basic von Unity Media

Moin, rein theroretisch kannst du jeden Kabelreciver nehmen und dir von Unity die karten zukommen lassen!

Jetzt ist die frage ob der ein Cl schacht hat und mit den Karten ohne zusatz cam zurechtkommt weil sonst würd es teurer!

Hier mehr von Wiki zu der sache!^^

4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51880

Also sind die 3 € zusätzlich die Miete für die zwei zusätzlichen Reciever inkl. Karten? Man braucht also zwingend eine dieser Smartcards im Reciever um Digital TV Basic zu empfangen? Und man braucht für jedes Fernsehgerät einen extra Reciever+Karte? Ist ja total die Abzocke...

5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Wieso ist das abzocke? PayTV funktioniert halt nur mit einer Smartcard, da das Programm ja verschlüsselt gesendet wird, damit es sich nicht jeder angucken kann, weil du es ja bezahlen musst. Wie willst du das denn sonst kontrolieren?^^ Du kannst dir auch 3 Reciever holen und die Karte immer in den stecken, wo du gerade guckst oder den Reciver immer an den Fernseher anschließen, wo du gerade guckst^^

PS: Bei Kabel Deutschland kann man anrufen und ganz lieb fragen, dann bekommt man manchmal einen 2ten Reciever und/oder Karte umsonst geschickt. ;)

#4 GrandmasterFlash, 17. März 2010
Thema:

Digital TV Basic von Unity Media

Die Seite wird geladen...

Digital TV Basic von Unity Media - Similar Threads - Digital Basic Unity

Forum Datum

Humble Digital Tabletop Bundle 2 mit Reigns und Slay the Spire veröffentlicht

Humble Digital Tabletop Bundle 2 mit Reigns und Slay the Spire veröffentlicht: Humble Digital Tabletop Bundle 2 mit Reigns und Slay the Spire veröffentlicht Das Humble Digital Tabletop Bundle 2 beinhaltet dabei für wenig Geld allerhand bekannte Titel, darunter Reigns oder...
User-Neuigkeiten Heute um 07:45 Uhr

Digitale Kassenbons in Deutschland: Ein Wild-West-Szenario

Digitale Kassenbons in Deutschland: Ein Wild-West-Szenario: Digitale Kassenbons in Deutschland: Ein Wild-West-Szenario Könnte man hier in Kiel übrigens gut kontrollieren und Tausende Verstöße am Tag aufdecken: In den von mir frequentierten Supermärkten...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:32 Uhr

Panini startet digitales DC Comics-Angebot

Panini startet digitales DC Comics-Angebot: Panini startet digitales DC Comics-Angebot Immerhin geht man nun auch hierzulande mit DC etwas in Richtung Zukunft, denn Panini startet ein digitales DC Comics-Angebot. So habe man über 100 Titel...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Google experimentiert mit drei neuen Ansätzen rund ums digitale Wohlbefinden

Google experimentiert mit drei neuen Ansätzen rund ums digitale Wohlbefinden: Google experimentiert mit drei neuen Ansätzen rund ums digitale Wohlbefinden So hat man bei OnePlus beispielsweise den Zen-Modus, der das Smartphone für eine voreingestellte Zeit für Notrufe und...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...

Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...: Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion verpasst . . Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

Bosch Virtual Visor: Digitale Sonnenblende soll das Autofahren noch sicherer machen

Bosch Virtual Visor: Digitale Sonnenblende soll das Autofahren noch sicherer machen: Bosch Virtual Visor: Digitale Sonnenblende soll das Autofahren noch sicherer machen Am Ende stört sie trotz aller Hilfe aber trotzdem, denn irgendwie ist dadurch auch immer ein großer Teil des...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Neon: Digitale Avatare statt künstlicher Menschen

Neon: Digitale Avatare statt künstlicher Menschen: Neon: Digitale Avatare statt künstlicher Menschen Nun hat man im Rahmen der CES 2020 in Las Vegas die Katze aus dem Sack gelassen, die Webseite mit ersten Informationen gespickt. Offensichtlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Anki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werden

Anki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werden: Anki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werden Als Spielkind probierte ich das natürlich alles aus, so richtig abgeholt hatte mich nichts – und meinen Sohn auch nicht. Im April 2019 wurde...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2020

Samsung NEON: Künstliche Intelligenz ist offenbar ein digitaler Avatar

Samsung NEON: Künstliche Intelligenz ist offenbar ein digitaler Avatar: Samsung NEON: Künstliche Intelligenz ist offenbar ein digitaler Avatar Offenbar möchte man mit NEON im Bereich der „artificial intelligence“ punkten, sprich: der künstlichen Intelligenz. Schaut...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2020

Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte

Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte: Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte SSDs mögen heute eher die Augen vieler Kunden zum Leuchten bringen, doch auch traditionelle HDDs mit Magnetköpfen haben noch...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2019

Hermes mit digitaler Benachrichtigungskarte

Hermes mit digitaler Benachrichtigungskarte: Hermes mit digitaler Benachrichtigungskarte . . Hermes mit digitaler Benachrichtigungskarte
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Digitales Wohlbefinden: Google startet Experimente

Digitales Wohlbefinden: Google startet Experimente: Digitales Wohlbefinden: Google startet Experimente Der Nutzer soll sein Smartphone bewusster verwenden, nicht so viel Zeit unnötig damit verbringen und dadurch eventuell sogar echte soziale...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2019

Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern

Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern: Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern Die App vereint dabei klassische Funktionen, zum Beispiel das Arbeiten mit Ebenen, mit neuen Möglichkeiten – zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019
Digital TV Basic von Unity Media solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden