Digg Reader wird zum 26. März eingestellt

Diskutiere und helfe bei Digg Reader wird zum 26. März eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Digg Reader wird zum 26. März eingestellt Quasi eine Spin-Off von Digg, das eben nur für Feeds da ist. Wurde im Laufe der Zeit mal versucht mit „Digg... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Digg Reader wird zum 26. März eingestellt

    Quasi eine Spin-Off von Digg, das eben nur für Feeds da ist. Wurde im Laufe der Zeit mal versucht mit „Digg Deeper“ aufgebohrt zu werden, keinen Ahnung, wie das angenommen wurde, ich nutze den Dienst nur für die reine Anzeige meiner Feeds..

    Digg Reader wird zum 26. März eingestellt
     
Thema:

Digg Reader wird zum 26. März eingestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden