Dieses sys gut?

Diskutiere und helfe bei Dieses sys gut? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber noch nicht lieferbar oder hab ich mich verguckt? :confused: Sry hab den link übersehen :D Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Doom, 9. März 2008.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Aber noch nicht lieferbar oder hab ich mich verguckt? :confused:

    Sry hab den link übersehen :D
     
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    wenn du spieln willst dann nimm lieber n E8400 wenn du rendern willst dann nimm den Quad. Kommt immer drauf an und sont:
    als Mainboard MSI P35 NEO2 fr
    RAM: A-DATA 2x2GB DDR2-800
    Grafikkarte: GeForce 8800GTS 512MB

    oder eben anderes je nach dem wieviel du ausgeben willst^^
     
  3. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430
    Ok Danke erstmal soweit. Nur noch eine Frage die gar nichts mit dem Thema zu tun hat und zwar, wo her habt ihr die geilen Signaturbilder (wo Cpu Graka... drinsteht)? Ich hab da im Forum auch schon welche von Nvidia gesehen. Die find ich besonders schön^^(Ich mein aber nicht die von z.B. Benne 123, da weiß ich selber wo die sind^^)
     
    #33 Doom, 11. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    schau mal bei off topic da bei grafiken oder so und da is dann signatur da postest du dann was du gerne drin hättest und dann gibts so nette leute die dir dann eine machen^^
     
  5. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430
    Aha wunderbar. Vielen Dank
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich würde dir nen quad empfehlen! habe den q6600 und vorher hatte ich nen E6420 mit dem lief crysis überhaupt nicht flíüßig total am ruckeln und hatte oc auf 3,0.

    mit dem quad oc auf 2,7 läuft crysis auf high total flüßig und wenn ich gleichzeitig pothoshopcs3 und ne dvd rippe ruckelt es immer noch nicht. aber der e8400 ist sicherlich auch gut ;) spare liebe noch was und kauf dir den q9450 der ja bald verfügbar ist
     
    #36 Agent Smith, 21. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  7. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hay doom

    du brauchst ja auch noch einen brenner ich habe da einen für dich mit Labelflash http://geizhals.at/eu/a295504.html ist nur so ein beispiel gibt noch bessere
     
  8. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430
    Ok sieht geil aus das Ding aber was ist Labelflash? So was wie Light Scripe?Sorry das ich mich so dumm anstelle:rolleyes:
     
Thema:

Dieses sys gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden