Dieser Computer Monitor für 130€? Eure Meinung?

Diskutiere und helfe bei Dieser Computer Monitor für 130€? Eure Meinung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen zweiten Monitor kaufen. Habe diesen LG Monitor gebraucht gefunden und könnte ihn für 130€ statt 160€ abholen. ( lg 29um68-p)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Puschsimsim, 13. Januar 2021 um 11:32 Uhr.

1. Puschsimsim
    Puschsimsim Gast

Ich möchte mir einen zweiten Monitor kaufen.

Habe diesen LG Monitor gebraucht gefunden und könnte ihn für 130€ statt 160€ abholen. ( lg 29um68-p)

Ist das ein fairer Preis?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Dieser Computer Monitor für 130€? Eure Meinung?

Die Seite wird geladen...

Dieser Computer Monitor für 130€? Eure Meinung? - Similar Threads - Computer Monitor 130€

Forum Datum

Schadet das dem Computer?

Schadet das dem Computer?: Also ich wollte fragen, ob ich das Innenleben vom Computer öffnen kann und den Staub mit einem Föhn wegblasen darf. Schadet das dem Computer? Der Computer ist recht neu und noch nicht allzu...
Grafikkarten Heute um 12:12 Uhr

Welcher Computer ist besser?

Welcher Computer ist besser?: Hallo, Ich wollte mir demnächst einen neuen Computer kaufen, jedoch kann ich mich zwischen zwei nicht entscheiden und wollte mich nochmal hier ein wenig beraten lassen. Ich würde den Computer...
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr

Computer CPU überhitzt (100°C)?

Computer CPU überhitzt (100°C)?: Hab den PC sogar aufgeschraubt aber auf dem Lüfter waren 2-3 keine Fusseln und das kann definitiv nicht der Grund sein weshalb der PC so überhitzt, ist die Lüftung vielleicht nicht richtig...
Prozessoren Freitag um 10:12 Uhr

Computer startet nicht?

Computer startet nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich habe schon drei mal ein Computer zusammengebaut. Nun weiß ich aber nicht weiter. Ich möchte für mein vater ein office pc...
Prozessoren Donnerstag um 11:02 Uhr

Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?

Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?: Hallo zusammen, bei Spielen wie GTA 5 & Star Wars Battlefront 2 lastet meine Grafikkarte bei großen Maps (bei GTA in den Bergen) zu 100% aus, was zu FPS-Einbrüchen führt. Ich weiß, ihr denkt...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Computer grafikkarte?

Computer grafikkarte?: Hallo, Ich möchte mir gerne einen Computer kaufen, Die Frage ist nur welche, Wisst ihr welche Grafikkarten gut sind und wie man das erkennt das die gut sind?...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen?

Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen?: Klingt vielleicht komisch, ist aber ernst gemeint ich stelle gerne Sachen in meinen PC und wollte mal fragen ob es gefährlich sein könnte ein Stofftier auf die Grafikkarte zu setzen was meint ihr?...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Computer? Multi Bios? Beide Chips Programmieren?

Computer? Multi Bios? Beide Chips Programmieren?: Hallo, ich habe mir mein Bios zerstört, konnte es dann aber wieder mit dem USB Flasher reparieren. Bin jedoch sehr vorsichtig und freu mich, dass ich es geschafft habe. Jetzt meine Frage:...
Mainboards 26. Dezember 2020

Richtige Hardware für meinen neuen Computer?

Richtige Hardware für meinen neuen Computer?: Servus, ich überlege mir schon seit längerem einen neuen Rechner zusammen zu bauen. Allerdings kenne ich mich nicht so gut mit der Richtigen Hardware aus. Habt ihr da ein paar Empfehlungen. Was...
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Wie kann ich das in meinen Computer einbauen?

Wie kann ich das in meinen Computer einbauen?: Hallo. Ich habe ein altes speicherkartenlesegerät mit usb, und kopfhöreranschlüssen und so. Wie kann ich das an einem Asus P5KC Mainboard anschließen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 25. Dezember 2020

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor: Ich habe hier einen Gigabyte Computer Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20Hz 3.50 Ghz 8GB RAM mit Windows 10 mit einem Gigabyte ga-H61m-d2h-usb3 Board mit dem Problem, dass sich nach einer...
Windows 10 5. Januar 2017

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.: Hallo, Mein Problem ist, ich habe eine Nvidia GeForce gtx760 GraKa neu gekauft. Der Treiber wurde aktualisiert etc. Mein Haupt Monitor läuft problemlos, aber mein zweiter Monitor bekommt von...
freie Fragen 25. Juni 2014

Computer gibt Pieptöne ab, bootet nicht und der Monitor bleibt schwarz, keine Reaktion auf Tastatur

Computer gibt Pieptöne ab, bootet nicht und der Monitor bleibt schwarz, keine Reaktion auf Tastatur: Computer gibt Pieptöne ab, bootet nicht und der Monitor bleibt schwarz, keine Reaktion auf Tastatur Das Modell ist Dell Dimension E520. Die Pieptöne sind: "lang-kurz kurz...
Computerfragen 24. Mai 2010
Dieser Computer Monitor für 130€? Eure Meinung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden