Dieser Anschluss auf MSI A320M-A PRO MAX(Bild)?

Diskutiere und helfe bei Dieser Anschluss auf MSI A320M-A PRO MAX(Bild)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich brauche einen von den beiden Anschlüssen damit meine Wasserkühlung fertig ist. Ich finde aber diesen Anschluss nicht. Das einzige was... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MarMueller00, 3. November 2022.

  1. MarMueller00
    MarMueller00 Gast

    0_big.jpg


    Ich brauche einen von den beiden Anschlüssen damit meine Wasserkühlung fertig ist. Ich finde aber diesen Anschluss nicht. Das einzige was ich gefunden habe ist ein JFP2 anschluss.

    Danke voraus!!!

    :)
     
    #1 MarMueller00, 3. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dieser Anschluss auf MSI A320M-A PRO MAX(Bild)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden