Dielektrikum IME 82

Diskutiere und helfe bei Dielektrikum IME 82 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn mans genau nimmt nicht, da Mikropartikel in µm-Bereich liegen. Aber mal was zu der Flüssigmetall-Wärmeleitpaste Bzw. Fluid: Die ist nicht... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von AMDOwner, 9. August 2008.

1. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

Wenn mans genau nimmt nicht, da Mikropartikel in µm-Bereich liegen.

Aber mal was zu der Flüssigmetall-Wärmeleitpaste Bzw. Fluid: Die ist nicht besonders empfehlenswert, da sie sehr aggressiv gegen Aluminium ist. Ich hab mir mal so ein Zeug bestellt und als ich das gelesen hab, probierte ich sie zuerst an Alufolie aus. Die wurde innerhalb von wenigen Sekunden durchfressen, das ging auch problemlos durch mehrere Lagen. Deshalb Vorsicht damit. Auch der Kupfer wurde leicht angegriffen und hat ne Art Isolierschicht gebildet, die die Wärme dann natürlich nicht mehr so gut geleitet hat.

Thema:

Dielektrikum IME 82

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Dielektrikum IME82

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden