Die Zukunft von Vista nach Windows 7: Verkauf bis 2011?

Diskutiere und helfe bei Die Zukunft von Vista nach Windows 7: Verkauf bis 2011? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Zukunft von Vista nach Windows 7: Verkauf bis 2011? 06.05.2009 11:21 - Microsoft wolle Vista so schnell wie möglich aus dem Programm nehmen,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.315
    Zustimmungen:
    12

    Die Zukunft von Vista nach Windows 7: Verkauf bis 2011?

    06.05.2009 11:21 - Microsoft wolle Vista so schnell wie möglich aus dem Programm nehmen, hieß es - diese Informationen geisterten schon eine Weile durchs Internet. Nun tauchten neue Informationen auf, nach denen Microsoft Windows Vista noch mindestens bis Januar 2011 an?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 6. Mai 2009
  2. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

    Hieß es nicht, dass XP nur noch bis 2010 supportet wird?
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ja, aber damit definitiv viel länger als Vista. Denke das war auch ganz gut so von M$. So Konnte man wenigstens noch zu einem besser "funktionierenden" System wechseln.

    Dennoch könnten die wenigstens den Support von Vista etwas länger führen. Es wird glaube nich so viele leute innerhalb von ein bis zwei Jahren zu win7 Wechseln. Kostet ja doch schon bissel was. Gerade bei Schülern und Studenten.
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    andererseits kann ichs bezogen auf Geschäftskunden auch verstehen, denn in den Unternehmen gabs den großen Umschwung auf Vista eher nicht.
    Grade durch die Probleme am Anfang.

    Bei seven denk ich, dass sich MS ne größere Chance ausrechnet, dass Unternehmen wechseln. Zumal auch viele auf die Hardware schauen müssen, und die PCs vllt. mit Vista überfordert wären.
    Letztendlich muss sicher aber auch 7 erst beweisen, ich denke aber die Chancen stehen gut ^^

    just my two cents ;)
     
    #4 ProView, 6. Mai 2009
Thema:

Die Zukunft von Vista nach Windows 7: Verkauf bis 2011?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden