Die Zukunft der Xbox: Handheld angeblich noch 2025, neue Generation 2027

Diskutiere und helfe bei Die Zukunft der Xbox: Handheld angeblich noch 2025, neue Generation 2027 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Zukunft der Xbox: Handheld angeblich noch 2025, neue Generation 2027 Letztere ist zudem am Markt mittlerweile auch in Form eines... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. März 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Letztere ist zudem am Markt mittlerweile auch in Form eines leistungsfähigeren Pro-Modells vertreten. Dennoch sollen die Redmonder Pläne zur Fortführung der Marke haben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Zukunft der Xbox: Handheld angeblich noch 2025, neue Generation 2027 - Similar Threads - Zukunft Xbox Handheld

Forum Datum

„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen

„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen: „Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen Bekanntlich kann man seinen eigenen Standort über Google Maps mit anderen teilen. Das Ganze ist seit 2017...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Volkswagens elektrische Zukunft: Der ID. EVERY1 als neues Einstiegsmodell

Volkswagens elektrische Zukunft: Der ID. EVERY1 als neues Einstiegsmodell: Volkswagens elektrische Zukunft: Der ID. EVERY1 als neues Einstiegsmodell EVERY1 einen Ausblick auf ein besonders günstiges Elektroauto. Das Konzeptfahrzeug, das 2027 in Serie gehen soll, zielt...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Mozilla im Wandel: Neue Führungsstruktur soll die Zukunft sichern

Mozilla im Wandel: Neue Führungsstruktur soll die Zukunft sichern: Mozilla im Wandel: Neue Führungsstruktur soll die Zukunft sichern Die Organisation, die vor allem durch den Firefox-Browser bekannt ist, führt eine neue Managementebene ein und richtet sich...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?

Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?: Da Prozessoren ja auch schon an Physikalische Grenzen stoßen und man nicht mehr von exponentiellen Wachstum der Leistung sprechen kann geht alles jetzt richtig AI und Software- Optimierung. Um aus...
Prozessoren 13. Januar 2025

Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen...

Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen...: Hi, leider sind meine Zeiten, in denen ich gut über die aktuelle Hardware auf dem Markt informiert bin, vorbei, weswegen ich hier nach Rat frage. Mein PC hat eine RTX 2080 SUPER von Zotac, welche...
Mainboards 7. Januar 2025

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Windows Media Creation Tool eine Installations DVD mit Windows 24H2 erstellt um nun eine Windows Neuinstallation durchzuführen zu können. Aber nun habe ich mir...
Grafikkarten 4. Januar 2025

LGs Vision der mobilen Zukunft: Wenn das Auto zum intelligenten Lebensraum wird (inkl....

LGs Vision der mobilen Zukunft: Wenn das Auto zum intelligenten Lebensraum wird (inkl....: LGs Vision der mobilen Zukunft: Wenn das Auto zum intelligenten Lebensraum wird (inkl. Abo-Modell) Das Unternehmen präsentiert auf der CES 2025 ein Konzeptfahrzeug, das diese Idee demonstriert....
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware: Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware Das Unternehmen veröffentlicht nun auch einige bisher Xbox-exklusive Titel auch für die Nintendo Switch und die PS5. Dennoch...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Xbox: Um die Zukunft geht es am 15. Februar

Xbox: Um die Zukunft geht es am 15. Februar: Xbox: Um die Zukunft geht es am 15. Februar Dem Unternehmen wird eine große Bekanntgabe über das Xbox-Geschäft nachgesagt. Da soll es ja so sein, dass zahlreiche Spiele auf Plattformen wie die...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt: Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt Mit dem Xbox Cloud Gaming hat man einen Gaming-Dienst an den Start gebracht, der mit NVIDIAs GeForce Now, Stadia und Co....
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

Xbox Series X: Microsoft wirft einen Blick auf die Zukunft

Xbox Series X: Microsoft wirft einen Blick auf die Zukunft: Xbox Series X: Microsoft wirft einen Blick auf die Zukunft Allerdings muss man Sony zugutehalten, dass Microsoft ja auch schon wesentlich mehr über seine Next-Generation-Konsole verraten hat. Das...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Microsoft spricht über die Zukunft nach der Xbox One Scorpio

Microsoft spricht über die Zukunft nach der Xbox One Scorpio: Microsoft spricht über die Zukunft nach der Xbox One Scorpio dessen Kopf der Xbox -Sparte, Phil Spencer, hat in einem Interview sowohl über die Ende 2017 erscheinende Xbox One Scorpio als auch...
User-Neuigkeiten 6. November 2016

Project Natal - Die Zukunft der Xbox 360

Project Natal - Die Zukunft der Xbox 360: Hallo leute, ich möchte euch folgenden Link ans Herz legen. Evt. kennen einige diesen "Controller" schon. Viel spass damit! http://www.20min.ch/digital/games/story/16642635 liebe grüsse...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2009
Die Zukunft der Xbox: Handheld angeblich noch 2025, neue Generation 2027 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden