FL Studio 10 (Producer Edition) - Wie erstellt man einen "Kick"?

Diskutiere und helfe bei FL Studio 10 (Producer Edition) - Wie erstellt man einen "Kick"? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht ob die Frage hier rein passt - bitte entschuldigt falls nicht. Wie nennt man den "Hardstyle-Kick" richtig, weil es gibt ja... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 14. März 2012.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo,

    ich weiß nicht ob die Frage hier rein passt - bitte entschuldigt falls nicht.
    Wie nennt man den "Hardstyle-Kick" richtig, weil es gibt ja verschiedene Arten von "Hardstyle-Kick's", gibt's da noch 'nen anderen speziellen Namen für. Und außerdem wollte ich schon lange mal so einen Kick in "FL Studio 10 - Producer Edition" erstellen, auf YouTube gibt es bereits etliche Videotutorial's, aber ab irgendeinem Punkt scheitere ich immer, wenn mir z.B. ein Plug-In fehlt oder ich mich nicht mehr so gut auskenne (bin noch Anfänger in FL Studio ^^). Der Hardstyle-Kick mit dem "Junglist"-Plug-In hört sich schon ziemlich gut an (ich hab' des Plug-In auch :D). Gibt es einen einfacheren Weg, in etwa folgenden Kick zu erstellen (Technoboy - Vanilla Sky) (ab ca. 03:08 im Player zu hören):
    Technoboy "Vanilla Sky" Official Teaser - YouTube ?

    Beratet mich, :great:
    MfG! ;)
     
    #1 Adrian G., 14. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FL Studio 10 (Producer Edition) - Wie erstellt man einen "Kick"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden