1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

"Die Webseite ist abgelaufen."

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Diabolus, 25. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wenn ich mich einlogge, kommt ja immer diese nervende mitteiliung von wegen "noch keine PdM punkte vergeben".
    wegklicken geh ja leider nicht wirklich, also muss man draufklicken, und man kommt zu der auflistung der systeme, die schon punkte haben. wenn man dann aber gleich wieder zurueck zu einem eigenen profil will, per "zurueck" befehl im IE7, kommt ne fehlerseite.

    is das so gewollt? find ich etwas unkomfortabel so, ich koennte zwar rechts auf startseite klicken, aber aber ich bins mehr gewohnt in sonem fall die maus nicht zu bewegen und einfach per daumentaste zurueckzugehn ;)
     
  2. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    mit dem 'zurückgehen' versucht der browser sich abermals einzuloggen -> fehler.

    lösung: rechts im menü startseite klicken oder einfach die punkte vergeben.

    .daguru
     
  3. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Ich wenn ich es so mache wie du beschreibst. finde es auch leicht nervig. nicht extrem aber nen X button wäre doch schön. :)
     
  4. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    * gäähn

    das thema hatten wir schon... vergib doch einfach die punkte ...

    .daguru
     
  5. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mal zu dem thema da http://forum.sysprofile.de/bugs-im-sysprofile/12625-die-webseite-ist-abgelaufen.html

    da das ja gleich geschlossen wurd mit kommentar *gaehhn* (auch sehr nett btw...) und "vergebt doch einfach eure punkte".

    nun, da ich aber die punkte eben NICHT vergeben will, weil ich das einfach nicht moechte/unterstuetze, und da bin ich bestimmt nicht der einzige hier, wuensche ich mir da nen kleines "X" in dem fenster, wo dazu aufgefordert wird. diejenigen, die anderen profilen punkte geben wollen, koennen das dann ja meinetwegen tun.

    und ja, das mit dem klick auf die startseite kenn ich mittlerweile, aber man koennt doch einfach da n kleinen "fenster schliessen" button einbauen.
     
  6. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    mh... wer weiss, vielleicht gibts den X button zu weihnachten... :)
    zurzeit hat er aber noch keine priorität auf meiner todo-liste...
    also bitte gedulden und auf die roten mützen achten *g

    .daguru
     
Die Seite wird geladen...

"Die Webseite ist abgelaufen." - Weitere Themen

Forum Datum

PowerStrip abgelaufen??

PowerStrip abgelaufen??: PowerStrip abgelaufen??
Computerfragen 12. März 2014

Pidgin - Zertifkat abgelaufen

Pidgin - Zertifkat abgelaufen: Pidgin - Zertifkat abgelaufen
Computerfragen 28. Juli 2013

McAfee abgelaufen

McAfee abgelaufen: McAfee abgelaufen
Computerfragen 1. Juni 2013

Abgelaufenes McAfee blockiert Internet

Abgelaufenes McAfee blockiert Internet: Abgelaufenes McAfee blockiert Internet Ich hab folgendes Problem: Ich will heute mit meinem Laptop ins Internet gehen er verbindet sich auch mit unserm Wlan aber er kann keine Verbindung mit...
Computerfragen 23. September 2012

Kaspersky lizenz angeblich abgelaufen

Kaspersky lizenz angeblich abgelaufen: Kaspersky lizenz angeblich abgelaufen Ich habe seit September 2011 Kaspersky auf meinem PC, un jetzt ist des Schutz plötzlich deaktiviert... Auf der Startseite meines Kaspersky-Programmes...
Computerfragen 30. Januar 2012

Testversion bald abgelaufen, was nun ?

Testversion bald abgelaufen, was nun ?: Testversion bald abgelaufen, was nun ? Meine Testversion (Norton IS-TM) ist bald abgelaufen, war bereits auf dem PC (Win 7) vorinstalliert (Neuware !). Kann ich von Norton jetzt...
Computerfragen 12. Mai 2010

Kaspersky Testversion abgelaufen- was soll ich nun tun?

Kaspersky Testversion abgelaufen- was soll ich nun tun?: Kaspersky Testversion abgelaufen- was soll ich nun tun? Anti- Virus installieren, also ein anderes Programm oder zuerst Kaspersky ganz löschen?
Computerfragen 24. April 2010

Norton Virenschutz nach einem Jahr abgelaufen

Norton Virenschutz nach einem Jahr abgelaufen: Norton Virenschutz nach einem Jahr abgelaufen Habe meinen Computer ein Jahr. Jetzt ist der Virenschutz (angeblich Vertrag) abgelaufen Habe aber beim Neukauf keinen...
Computerfragen 4. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen