Die vielleicht schönsten Mainboards aller Zeiten - Teil 1

Diskutiere und helfe bei Die vielleicht schönsten Mainboards aller Zeiten - Teil 1 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die vielleicht schönsten Mainboards aller Zeiten - Teil 1 19.03.2009 02:40 - Mainboards bilden die Basis eines PC-Systems. Neben der technischen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Die vielleicht schönsten Mainboards aller Zeiten - Teil 1

    19.03.2009 02:40 - Mainboards bilden die Basis eines PC-Systems. Neben der technischen Austattung zählt für Modder und Overclocker aber auch die Optik. Vertreten ist da bei Mainboards alles: Von wunderschön bis potthässlich dürfte so ziemlich jeder Geschmack etwas finden.?

    Weiterlesen...
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Da sind aber schon einige dabei, die würde ich nicht mal verpackt im Schrank liegen haben wollen. ^^
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wer hat diese Boards ausgesucht? o.0
     
    #3 mitcharts, 19. März 2009
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    das frag ich mich auch...

    da sind n haufen boards dabei die nich wirklich gut aussehen und die ham viele boards die gut aussehen vergessen...
     
    #4 Destructor-ZERO, 19. März 2009
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Find ich auch!
    Wobei das Rev.design von ATI gefällt mir!
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ich finde die DFI boards allgemein voll geil oder die asus boards die haben einfach was schönes an sich.

    das gleiche habe ich mir auch gedacht jungs :)
     
    #6 ezio_auditore, 19. März 2009
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    naja man kann bei einigen drüber streiten denke ich ;)
    fands auch nicht so dolle...
     
  8. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    jo aber mein 780i is zurecht drin
     
    #8 thebutkicker15, 21. März 2009
  9. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    die schönsten mobos aller zeiten.. warum ist da nicht zb das Maximus II Formula dabei? aber dafür hässliche gigabytes und co... tztztzt

    [​IMG]
     
  10. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ich finds ja lustig, dass eins von denen mal unter dem Artikel 'Die hässlichste Hardware aller Zeiten' erschinen ist...

    Selbst die Leute da im Forum haben keinen Guten Geschmack
    Der hier meint dieses MB wäre hässlich... Das ist eines der schönsten Micro ATX-AMD-Boards.
    Anschlussmöglichkeiten sind scheisse das geb ich ja zu...

    Wenn das nen Monitorausgang hätte würd ichs sofort kaufen, den Kühler lacken und nen HTPC draus bauen.
     
    #10 xien16, 21. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  11. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Mein A8N SLI-Premium ist auch mit bei.:o;) Hat aber, wie ich finde auch ne geile Optik, ASUS im allgemein Baut sehr schöne Boards, die haben einfach was.
     
  12. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ich finds immer n bisschen schade, dass bei Asus und auch bei den meisten anderen ein schwarzes PCB braun aussieht, da das Kupfer der Leiterbahnen durchschimmert.
    Wiso machen die das net wie XFX? Bei XFX PCBs schimmert überhaupt nix durch und die sind auch mattschwarz und nicht in Hochglanz lackiert.
     
  13. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ja das mit der braunfärbung find ich auch schade, mein p5q pro is da kein einzelfall...
    jedoch sind die dfi boards schön schwarz, aber das ganze pcb is von silbernen lötstellen übersäht...
     
  14. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Frag mich mal.
    Habe mir wochenlang das Hirn zermartert, welches Board ich nehmen soll.
    Voraussetzung: Bis 100€ und schwarz.
    Bestell mir das ECS P45, es kommt im Laden an, ich mach den Karton auf, was sehe ich? Braune Bahnen allüberall.
    Mal schauen, wie's verbaut aussieht.
     
  15. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    jow aufs maximus II formula hab ich beim durchzappen auch gewartet...

    für mich das schönste mobo.....
     
Thema:

Die vielleicht schönsten Mainboards aller Zeiten - Teil 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden