Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut, umgestellt und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Spieler77755821, 7. April 2019.

1. Spieler77755821
    Spieler77755821 Gast

Hallo!

Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend.

Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut, umgestellt und resetet. Jetzt kommt nur mehr diese Meldung. Getestet mit 5 verschiedenen Computern mit WIN 7 Starter, win7 home 32, win7 pro 64 und win 10 home. Überall die gleiche Meldung. IP Scann ist positiv, Ping ebenfalls. Alle Gerät laufen im Netzwerk einwandfrei und habe auch meine gewünschten Zugriffe. Die Kamera war vorher auf DHCP und soll jetzt auf einen Videoserver (hat derzeit 3 Kameras mit fixen IP).

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wie ich eine Verbindung bekomme.

LG

#1 Spieler77755821, 7. April 2019
  2. User Advert

Thema:

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert - Similar Threads - Verbindung Remotegerät Ressource

Forum Datum

SonosNet: Sonos stellt Direkt-Verbindung mit Android-Geräten ein

SonosNet: Sonos stellt Direkt-Verbindung mit Android-Geräten ein: SonosNet: Sonos stellt Direkt-Verbindung mit Android-Geräten ein Sonos-Lautsprecher bauen ein eigenes Netzwerk untereinander auf, das sogenannte SonosNet. Dieses gab es schon vor vielen Jahren...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet herstellen obwohl beide Maschinen im Internet sind....
Windows 7 3. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Windows 7 11. April 2019

bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
Windows 7 12. Februar 2019

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
Windows 7 11. Februar 2019

Sonos hat kein Interesse an Multiroom-Audio in Verbindung mit Amazon

Sonos hat kein Interesse an Multiroom-Audio in Verbindung mit Amazon: Sonos hat kein Interesse an Multiroom-Audio in Verbindung mit Amazon im gesamten Haus die selben Songs parallel wiedergeben? Das ist eine feine Sache. Allerdings ist das Problem, dass man dann im...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Windows 7 18. Januar 2019

Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen bleiben. (Ganz normales WLAN ohne irgendwelche...
Windows 7 4. Januar 2019

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende...
Windows 7 2. Januar 2019

Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung

Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung: Ich wollte für die Wiedergabe von 4K Videomaterial unter Windows10 die HEVC Videoerweiterung aus dem Windows Store für 99 Cent runterladen. Irgendetwas hab ich da falsch gemacht. Ich habe mich...
Windows 10 20. Dezember 2018

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen. Konfiguration Betriebssystem: Windows 7...
Windows 7 17. Dezember 2018

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7: Schönen guten Morgen, ich habe das Problem das seit heute die Nordvpn TAP Verbindung in den Adaptereinstellungen ein dickes rotes Kreuz hat und die Meldung lautet "Netzwerkkabel entfernt". und...
Windows 7 2. Dezember 2018
Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden