Lüfteranschluß GF 7950 GT

Diskutiere und helfe bei Lüfteranschluß GF 7950 GT im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moins Gemeinde Wie ich es schon mal angesprochen hab wollt ich auf meiner GraKa auf dem passiven Kühlkörper ein Lüfter verpassen (hab ich auch getan)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von carsy, 7. Februar 2008.

1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685

Moins Gemeinde

Wie ich es schon mal angesprochen hab wollt ich auf meiner GraKa auf dem passiven Kühlkörper ein Lüfter verpassen (hab ich auch getan) mein prob nun, der Anschluß für einen Lüfter auf der Graka fehlt. kann es sein das es diesen auch als 2 poligen gibt ? das ist der einzigste Anschluß den ich gefunden hab.

hier ein Foto:

zur zeit hab ich ihn am Chipsatzlüfteranschluß angeschloßen.

ich möchte es aber schon so haben wollen das der lüfter über die GraKa geregelt wird. was kann ich da machen ?

2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

Jo dass ist der Lüfteranschluss. bei Ebay bekommt man da Adapterkabel für.
    ist aber besser man hat den Lüfter an einer Steuerung angeschlossen.

3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Das adapterkabel das genannt wird ist denk ich die Ideallösung um den Lüfter an die Karte zu bekommen. Doch obacht, der Lüfter sollte nicht zu Stromhungrig sein da die Regelung von der Karte unter Umständen nicht all zu viel kann.

#3 The_LOD2010, 7. Februar 2008
Thema:

Lüfteranschluß GF 7950 GT

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden