Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Diskutiere und helfe bei Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kühler mögen nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen wie die Chips, auf denen sie sitzen. Dabei kann ein guter Luftkühler Ihren PC nicht nur... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.480
    Zustimmungen:
    12

    Kühler mögen nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen wie die Chips, auf denen sie sitzen. Dabei kann ein guter Luftkühler Ihren PC nicht nur zuverlässiger machen, sondern auch schöner, leiser - und mitunter sogar schneller: indem er weiteres?

    Weiterlesen...
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wenn ich sowas schon lese oO das Potenzial ist vorher auch da.
    und das schneller durch kühler ...

    ohne Worte ...

    Ansonsten ein Schöner ist dabei ^^
     
    #2 Just_a_Script, 30. Dezember 2008
  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ich glaube es ist eher so gemeint, das die Kühler besser kühlt als andere und daher die Prozessoren besser übertaktet werden können.

    Mich würde es mal sehr begrüßen das PCGH mal eine kleine Beschreibung zu den Bildern gibt.
    Hier z.B. könnte man ja mal den Namen vom Lüfter zum Bild dazuschreiben
     
    #3 mariobrand0, 30. Dezember 2008
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    mit den Bildtiteln stimm ich dir zu hab ich mir desöfteren auch schon gedacht.
    Aber der satz ist trotzdem so Falsch ! wie das gemeint ist weiß ich auch :great:
     
    #4 Just_a_Script, 30. Dezember 2008
  5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Wenn man die Bilder anklickt, öffnet sich eine weitere Galerieansicht, dann sind auch die Bildunterschriften dabei. Ansonsten sieht man die nur, wenn man mit der Maus drüberfährt (allerdings zu kurz mMn).
     
  6. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    was da zum teil fürn schrott bei ist ^^ und das sollen die besten 2008 sein ? :-D
     
    #6 KingCryZone, 30. Dezember 2008
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Das Kupfer Teil wiegt 2kg :ugly:
    Die Black Edition sieht ziemlich gut aus.
     
Thema:

Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden