Die Top 6 der Diablo-Klone

Diskutiere und helfe bei Die Top 6 der Diablo-Klone im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; #6 Dungeon Siege In Dungeon Siege startet man als einfacher Bauer und kämpft sich bis ganz nach oben. Es ist möglich, mit bis zu acht Party-Mitgliedern... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    #6 Dungeon Siege In Dungeon Siege startet man als einfacher Bauer und kämpft sich bis ganz nach oben. Es ist möglich, mit bis zu acht Party-Mitgliedern das Abenteuer zu bestehen. Dungeon Siege war die Antwort von Microsoft auf Diablo. Zwar hatte das?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Ist the Witcher wirklich so ein gutes spiel? hab eventuell vor mir es zuzulegen :)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    "The Witcher" passt ja mal gar nicht ins Schema... :rolleyes:
    Titan Quest for No. 1! :o

    Nox fand ich irgendwie trashig.
     
  5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Sacred und Titan Quest, beide geile Games. The Witcher ist der Hammer und wie von alexirsi gesagt passt das irgendwie net rein. Aber trotzdem Hammer.
     
    #4 loeschdegge, 5. November 2008
  6. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Mhhh, mich wundert das Hellgate London nicht erwähnt wird denn es hat für mich sehr viel von Diablo auch wenn die Zeit und die Location nciht in das Schema passen, aber das Spielsystem an sich ist sehr nah an dem von Diablo dran.

    Hätte zumindest extra erwähnt werden können...
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ja stimmt. Hellgate London hätte zumindest schon mal viel besser in das Schema gepasst als The Witcher...
    Loki, Sacred 2 und "Legend - Hand of God" hätten auch genauso gepasst.
     
Thema:

Die Top 6 der Diablo-Klone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden