Die teuersten Keyboards der Welt

Diskutiere und helfe bei Die teuersten Keyboards der Welt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; #10 Virtual Laser Keyboard - 179,99 US-Dollar Diese Tastatur projiziert mit einem Laser die benötigten Tasten einfach auf den Tisch. Mittels eines... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.115
    Zustimmungen:
    16

    #10 Virtual Laser Keyboard - 179,99 US-Dollar Diese Tastatur projiziert mit einem Laser die benötigten Tasten einfach auf den Tisch. Mittels eines Sensors merkt das Virtual Laser Keyboard welche Taste gedrückt wurde. Es kann sogar bei völliger?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    Die Virtual Laser Tastatur könnte mir sogar für zuhause gefallen :great:
    Und die Teuerste Tastatur sieht fast wie ne alte c64 Tastatur aus und sieht sonst so recht bla aus.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    also einige gefallen mir auch nicht und die funktionen oder verarbeitung rechtfertigt für mich nicht den aufpreis ;)

    Bei der Lasertastatur haste aber nen ganz schön harten anschlag :o
     
  5. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Dafür läßt sie sich ganz schnell sauber machen ^^

    wisch weg...
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    außerdem wird die Wirtschaft angekurbelt beim ausraster muss der tisch dran glauben und der ist ja wohl teuer :D kleiner neben Effekt mann hat ein Kapute Hand :D die dann der artzt behandeln muss. super tastatur mann kurbelt nur die wirtschaft mit an *LOL*
     
    #5 ezio_auditore, 6. November 2008
  7. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    :rofl: aus der sicht kann mans auch betrachten xD
     
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    KA, selbst wenn wir die alle im Geschäft für 20 Euro hätten ich würde eine G11 oder ne 0-8-15 Cordless Desktop Tastatur von Logitech immer noch bevorzugen. ^^
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Das Laserkeyboard sieht sehr gut aus ... mhmm, mal sehen ^^

    Aber das Happy Hacking Keyboard ... ich weiß ja nicht ... :rofl:
     
  10. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Naja ...
    Also so wirklich gefallen tut mir eigentlich keins von den Keyboard .
    Ich denke das ist wieder typisch von allen Herstellern ^^
    Hauptsache tausende ,teure und höchtentwickelte Funktionen aber trotzdem nicht auf Bedienung usw geachtet !

    MfG finado
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Auf den bediener wurde ja geachtet. das meißte in ergonomisch. also fürs Büro gut sofern die Frau oder der Mann mit den Tastaturen klar kommt. Und das eine is eben für Fabriken etc gedacht. Finde ich persönlich nicht schlecht. das geld ist nur das dumme. Und beim Aussehen streiten sich ja sowieso die geister ^^
     
Thema:

Die teuersten Keyboards der Welt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. teuerstes keyboard der welt

    ,
  2. das teuerste keyboard der welt

    ,
  3. das teuerste keyboard

    ,
  4. teuerste tastatur der welt,
  5. das billigste keyboard der welt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden