Die Tamagotchis sind zurück

Diskutiere und helfe bei Die Tamagotchis sind zurück im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Tamagotchis sind zurück Bandai macht ernst: Nachdem die Retrowelle durch (S)NES Mini, C64 Mini und Co. tobt und wir uns alle bald schon wieder... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.586
    Zustimmungen:
    12

    Die Tamagotchis sind zurück

    Bandai macht ernst: Nachdem die Retrowelle durch (S)NES Mini, C64 Mini und Co. tobt und wir uns alle bald schon wieder Schulterpolster unter die Klamotten schieben, können wir schon bald auch wieder mit dem Tamagotchi spielen. Der japanische Konzern…


    Die Tamagotchis sind zurück
     
Thema:

Die Tamagotchis sind zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden