1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Die Startseite von Omniboxes.com lässt sich nicht entfernen!

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Gandoni, 5. Dezember 2015.

  1. Gandoni

    Gandoni Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wieso kann ich die Startseite in meinem Browser nicht entfernen oder auf die andere Startseite umstellen? Wenn ich Browser öffne, erscheint die Startseite wo unten steht Omniboxes.com. Mir ist lieber Google oder Yahoo, aber mit der Umstellung klappt nicht. Manche schreiben, dass es ein Virusprogramm ist: Remove Omniboxes virus. Omniboxes.com search removal in Chrome, Firefox and IE | Nabz Software , bieten aber nur kostenpflichtige Software zum reinigen. Bei Chip.de hundert Bereinigungs Programmen, aber welche zu meinem Fall passt? Vielleicht ist auch kein Virus? Stört aber!!!
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Da hat wieder einer Blind drauf los geklickt beim Installieren ohne zu schaun was er tut?! ;)

    OmniBoxes entfernen - so geht's - Anleitungen
    Aber achtung, auch wenn hier zu wohl geschätzten 90% mit sicherheit alles entfernt wurde. 100% sicherheit hast du soweit nur wieder wenn du das System neu aufsetzt. Must du am ende selber wissen ob du dem Rechner danach noch Onlinebanking zutraust. Sind halt die Kosten wenn man blind Klickt. :p (musste ich auch schon hinter mich bringen)
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Die Startseite von Omniboxes.com lässt sich nicht entfernen! - Weitere Themen

Forum Datum

Internet-Hijacker lässt sich nicht entfernen!

Internet-Hijacker lässt sich nicht entfernen!: Internet-Hijacker lässt sich nicht entfernen! Ich weiß nicht wie aber das programm istart.websearches hat sich in meinen Computer geschlichen und alle Browser 'an sich genommen'. im...
Computerfragen 24. Mai 2014

Portaldo-Startseite aus Chrome entfernen

Portaldo-Startseite aus Chrome entfernen: Portaldo-Startseite aus Chrome entfernen
Computerfragen 28. März 2014

Conduit Startseite aus Chrome entfernen

Conduit Startseite aus Chrome entfernen: Conduit Startseite aus Chrome entfernen
Computerfragen 16. Januar 2014

Start.qone8 lässt sich nicht entfernen

Start.qone8 lässt sich nicht entfernen: Start.qone8 lässt sich nicht entfernen
Computerfragen 26. Dezember 2013

Virenschutz lässt sich nicht entfernen

Virenschutz lässt sich nicht entfernen: Virenschutz lässt sich nicht entfernen Hallo leute, vor etwa 2 Wochen hatte ich eine Malware auf mein Laptop. Dieser Virus hat dafür gesorgt das meine Windows Firewall nicht mehr ging und...
Computerfragen 1. März 2012

MegaVirus lässt sich nicht entfernen!

MegaVirus lässt sich nicht entfernen!: MegaVirus lässt sich nicht entfernen! Hallo, habs mit vielen programmen versucht. wie z.b house call,trojan remover,trojan hunter..etc <spyware terminator hat 246 infizierte...
Computerfragen 15. November 2010

Diese Seite empfehlen