Wie oder Wo mache ich am besten Werbung für meinen Minecraft Server

Diskutiere und helfe bei Wie oder Wo mache ich am besten Werbung für meinen Minecraft Server im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute Ich habe nun schon etliches probiert wie Youtube , Freunde , verwane ,... Damit habe ich auch schon ein paar User auf meinem Server... Discussion in 'freie Fragen' started by haruh09, Aug 1, 2012.

1. haruh09
    haruh09 Grünschnabel

Hallo leute

Ich habe nun schon etliches probiert wie Youtube , Freunde , verwane ,...
    Damit habe ich auch schon ein paar User auf meinem Server aber ich hete gerne mehr. Der 24/7 Server hat 16 gb ram , 32 slots , und er ist ein Citybuild und ein Survival Server in einem.

Ps: wen es euch interesirt das Forum ist noch nicht ganz vertig aber ihr könt euch ja mal Erkundigen auf dem Server
    ID : 84.200.206.28:25565
    Youtube: MinecraftKaiser - YouTube

#1 haruh09, Aug 1, 2012
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Hallo, du solltest deinen Minecraftserver auch auf Minecraft-Server.eu - Europas größte Minecraft Serverliste! & Minestatus - Minecraft Server List bewerben, darüber erhältst du viele Member.

Solltest du mal Fragen zu Plugins oder sonstiges haben, was den Server angeht, kannst du dich gerne an mich wenden.

3. LoStevos
    LoStevos Gast

Du kannst deinen Server auch gern kostenlos auf leTop100.com eintragen.
    Das ist ebenfalls eine dieser Top-Listen, über die du User auf deine Seite bekommst.

Viel Erfolg.

#3 LoStevos, Mar 7, 2013
Thema:

Wie oder Wo mache ich am besten Werbung für meinen Minecraft Server

Loading...

Wie oder Wo mache ich am besten Werbung für meinen Minecraft Server - Similar Threads - besten Werbung Minecraft

Forum Date

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente: Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente Die neue Funktion „Key Moments“ markiert automatisch interessante Momente auf der Zeitleiste des Videos und macht sie...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025

Apple Watch: Gericht untersagt CO2-Neutralitäts-Werbung nach DUH-Klage

Apple Watch: Gericht untersagt CO2-Neutralitäts-Werbung nach DUH-Klage: Apple Watch: Gericht untersagt CO2-Neutralitäts-Werbung nach DUH-Klage Apple muss seine Werbeaussagen zur CO2-Neutralität der Smartwatch in Deutschland einstellen. Geklagt hatte, vielleicht nicht...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

Amazon mit Rekordumsatz, bei Alexa+ wird auch Werbung eine Rolle spielen

Amazon mit Rekordumsatz, bei Alexa+ wird auch Werbung eine Rolle spielen: Amazon mit Rekordumsatz, bei Alexa+ wird auch Werbung eine Rolle spielen Dies entspricht einem Wachstum von 13 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Besonders das Werbegeschäft entwickelte...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025

Meta: Mehr Werbung und mehr täglich aktive Nutzer

Meta: Mehr Werbung und mehr täglich aktive Nutzer: Meta: Mehr Werbung und mehr täglich aktive Nutzer Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahresquartal um 22 Prozent auf 47,52 Milliarden Dollar (43,8 Milliarden Euro). Der Nettogewinn legte sogar...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta)

WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta): WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta) Und mittlerweile beginnt die Messaging-App damit, die „angedrohte“ Werbung im Status und in einigen Promoted...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Netflix: Mehr Werbung geplant

Netflix: Mehr Werbung geplant: Netflix: Mehr Werbung geplant Der Streaming-Anbieter steigerte den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal um 16 Prozent auf 11,1 Milliarden Euro. Der operative Gewinn legte sogar um 45 Prozent...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025
Wie oder Wo mache ich am besten Werbung für meinen Minecraft Server solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice